Eure Haustiere!!

Michi_back

Cannonfodder
Oje, mein Herzliches Beileid, Netz. :(

Wenn ich mir vorstelle, das einer von unseren Hunden tot wäre... ;(

Das tut mir sehr, sehr leid für dich.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
kitty.JPG


kitty1.JPG


kitty2.JPG


kitty3.JPG


Das ist unser neues Kätzchen. *g*

Sie heißt Kitty. :)
 

Thommy

...wer sonst?
Wir haben: *Raeusper*

- 2 Katzen (Weibl.): Slick und Ginger
- 1 Hase (Maennl.) Bunny
- 1 Hund (Maennl.) Cujo
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Also Kitty (schwarze Katze, siehe oben Bilder) ist nicht mehr unser Haustier. Wir mussten sie abgeben. Dafür aber der große graue Kater Tiger im Hintergrund. :D

Tiger ist leider kein Schmusekater und zieht sich lieber zurück, deshalb wollen wir uns irgendwann (im neuen Haus) wieder eine zweite Katze zulegen. Dann hat unsere kleine Tochter endlich einen richtigen Spielgefährten. :)

Was hat der Rest denn für Haustiere? Oder gibt es vielleicht neue Bilder von euren Haustieren, die ihr gerne posten wollt? :)
 

terror1

Member
ich hab mal ein chinchilla namens marvin gehabt, is leider vor sieben jahren gestorben :( , der wär voll süß und auch fast handzahm (bei mir)
was für die tiere eigentlich selten ist.

na ja irgentwann geh ich mir nochmal welche holen, dann aber ein pärchen in weiß und schwarz.
ging die ganze zeit nicht weil kleine kinder und chinchillas nicht zusammen passen.
nun in ein paar jahren dürfte mein sohn alt genug sein.
es sind halt keine knuddel tiere, wenn die sich beim erdnuss essen auf die schulter von einem setzen ist das schon sehr viel.
aber trotzdem cool die tiere, auf jeden!!
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich weiß nicht, ich brauch was handfestes so wie ne Katze oder nen dicken Hasen. :D Man muss es doch richtig packen und knuddeln können. ;) :lol :lol Son kleines Viech nimmt man doch schon garnicht mehr wahr. *g*
Bei Kindern ist es natürlich etwas anderes, klar. :)

Ich hatte mal eine weiße Maus die hieß Samson, der war auch handzahm. Doch er hat immer so gestunken. Naja, mein Vater konnte den Geruch - Gestank nicht mehr ab und somit musste ich Samson im Winter aussetzen. *schluchtz* Gegenüber von unserem Haus sind Treibhäuser. Ich habe ihn dort mit seinem Häuschen reingesetzt. Er war am schlafen und hat das somit nicht mitbekommen. Nur hinterher hat er sich bestimmt gewundert...

Außerdem hatten Matrix und ich vor drei Jahren einen zahmen Wellensittich Namens Eddi. Er konnte sogar sprechen. :) Das war ein ganz toller Vogel. Er hatte eines Tages Parasieten, k a wieso. Er hat sich vor Juckreiz blutig gebissen. Wir haben ihm natürlich versucht zu helfen aber leider hat nichts richtig geholfen. Als wir mit ihm dann in der Tierklinik in Venlo wahren hat er sich zu sehr aufgeregt und ist dann zu Hause gestorben. Kleintiere sind viel zu anfällig und es ist einfach schrecklich mitanzusehn wie sein geliebtes Tier stirbt und man kann nicht helfen. Deswegen möchte ich auch keine Kleintiere mehr haben. Bei Katzen, Hunde etc. (also bei größeren Tieren) ist es dann schon etwas anderes. Man kann denen eher helfen.
 

Netzjunkie

Active Member
Ich hab immernoch mein Aquarium, nur meiner Sister hat sich vor einem Monat nen neuen Hund zu gelegt, kleiner Frecher :D Siehe Foto

Naja ich bin immernoch am Verhandeln mit meiner Family, wenn ich jemanden hätte, der mit meinem Hund gassi gehen würde, wenn ich auf Arbeit bin, dann würde ich mir ein Rottweiler kaufen :)
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 77

*Suse*

Sonnenblume
*schieb*


;( Mein Kater ist irgendwie seit 4 Wochen nicht mehr da, kommt einfach nicht wieder ;( Und ich bin irgendwie die Einzigste die dieses süße knuddel Vieh vermisst! ;(Vorallem war der 10 Jahre bei uns!

Blöde Sprüche kommen auch nur, hättest en halt kastrieren müssen. Tolle Antwort, echt!
 
Mir ist vor kurzem ein 4 Monate alter Kater zugelaufen und wurde gleich aufgenommen. Trägt nun den Namen GONZO.
 

Anhänge

  • Unbenannt-Echtfarben-01.jpg
    Unbenannt-Echtfarben-01.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 51

Synaps

Member
hmm,ich hatte 2 schildkröten,die mttlerweile leider verendet sind.

nun habe ich nur noch so ca. 10-15000 Bettmilben.
 

Netzjunkie

Active Member
Hier mal mein Golden Retriever, haben Lucky seit ca. 2 Wochen und sind sehr glücklich mit ihm.

Kleiner Frechdachs, wie zu erwarten :D

Wird kommende Woche 4 Monate alt. :)
 

Anhänge

  • 17102006035.jpg
    17102006035.jpg
    921,1 KB · Aufrufe: 23
Oben