Es ist geschafft: Eine neue Linkliste steht für euch zur Verfügung

GneX

New Member
Es ist geschafft: Nach einigen Wochen Entwicklungszeit in enger Zusammenarbeit mit der Community steht euch ab sofort eine neue Linkliste zur Verfügung.

Mithilfe dieser Erweiterung können durch die Community Linkeinträge gepflegt werden. Dazu ist es möglich, Kategorien strukturiert anzulegen, um die Übersicht zu wahren. Linkeinträge können durch Benutzer bewertet und mit Kommentaren versehen werden. Durch eine indirekte Weiterleitung kann ermittelt werden, welcher Linkeintrag beliebt ist und wie oft bzw. welcher Benutzer sich diesen angsehen hat. Weiterhin können Benutzer eigene Linkbilder hochladen oder aber einen Bildservice nutzen, welcher automatisch ein Bild der Webseite erstellt. Darüber hinaus können Lineinträge mit einer lokalen Adresse verknüpft werden, welche dann in einer Karte dargestellt werden.

Funktionsübersicht
  • Einfache Verwaltung und konsequente Rechteverwaltung via Admin Control Panel
  • Strukturierte Kategorien
  • Import- und Exportfunktion (Backupfunktion)
  • Übersichtsseite mit Kategorien und den besten Linkeinträgen
  • Linkeinträge mit eigenem Bild oder einem Bildservice, lokaler Adresse und mehreren Kategorien (...) versehen
  • Kommentare und Bewertungen zu Linkeinträgen
  • Erfassung letzter Besucher und letzter Klicks
  • Linkeinträge können gemeldet werden
  • Einfache Moderation über die Moderationsoberfläche
  • Integration in die Recent Activity Box
  • ...

Ich möchte mich in diesem Zuge ganz herzlich bei der Community sowie allen BETA-Testern bedanken, die mich bei der Entwicklung aktiv unterstützt haben, denn ohne euch wäre die Erweiterung nicht das, was sie nun ist bzw. noch werden kann.


Alle Informationen zum Kauf, Impressionen sowie Hinweise für Administratoren, welche die alte Linkliste nutzen, gibt es hier: http://technex.org/labstore/pr_org.gnex.linkList
 
Oben