Es gibt was zu feiern!!

beere

*hmpf*
meine ganzen lieben ihr ;) :)

ich nehme jetzt ne menge mehr tabletten (psychiater gewechselt) und es geht bergauf...

in der letzten zeit wars mal wieder echt schlimm, die schule ist mir über den kopf gewachsen und ich konnte nicht mehr. wäre felix nicht gewesen hätte ich einen richtigen rückfall gehabt.

ich habe wieder mehr kraft (nur morgens in der schule, aber immerhin), ich merke richtig, wie ich stabiler werde... das ist sooo ein gutes gefühl, das kann man sich gar nicht vorstellen glaube ich :yes:

also :dancing: :prost: :drehen: :happy1:

könnt grad die ganze welt umarmen... ich liebe euch alle :love3: :) ;)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Freut mich :yes:

Dann nimm mal die anderen traurigen Bilder aus der Galerie und füge noch ein paar hübsche ein. So wie das Letzte Bild, das ist der Hammer :yes:
 
S

STAINDmc

Guest
Ich hoffe das geht weiter mit dir bergauf :)
will endlich meine nette lisa wieder :)
 
Oben