Erreichbarkeit von WeWoTa

Titus

Goldmember
warum mochten Frauen Wewota >>> weil deren Server gelaggt hat
:D

*au, au, au hört mit dem Steine werfen auf, ich sag schon nix mehr* ;)
 

DodoMedia

Member
Dann kann ich ja verkünden dass der Server bei mir in den Abendstunden öfters sporadische Aussetzer hat, die aber beim nächsten Seiten-Refresh wieder weg sind... Woran kann das liegen?
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Hhm, also gestern um die Zeit war hier alles recht flott bei mir. Naja, so flott wie es mit DSL 384 eben sein kann. :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Aussetzer hiesse ja weisse Seite/Server nicht gefunden/Dauert ewig bis was passiert... Das würde man auch mit DSL384 merken *g*
 

Zollern

Member
Also bei mir lädt momentan dieses stats.rellek.org wieder ewig lang. Hat es überhaupt einen bestimmten Grund, dass die Stats nicht auf demselben Server wie WeWoTa sind?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ja, das hat den Grund, dass ich alle meine Geschichten im selben Piwik haben möchte.
 
Oben