Erreichbarkeit von WeWoTa

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Feedback" wurde erstellt von Sven, 19 Oktober 2009.

  1. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Bis jetzt tut ers ganz gut, so auf den ersten Blick. *g*
     
  2. Titus

    Titus Goldmember

    warum mochten Frauen Wewota >>> weil deren Server gelaggt hat
    :D

    *au, au, au hört mit dem Steine werfen auf, ich sag schon nix mehr* ;)
     
  3. Sven

    Sven Member

    Wollte nur mal kurz vermelden das nach dem Umzug scheinbar alles prima läuft!

    Daher Danke!
     
  4. Dann kann ich ja verkünden dass der Server bei mir in den Abendstunden öfters sporadische Aussetzer hat, die aber beim nächsten Seiten-Refresh wieder weg sind... Woran kann das liegen?
     
  5. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Meinst so um 2 Uhr frühs? Könnte ein Backup seitens des Hosters sein.
     
  6. Nein, eher so zwischen 20 und 22 Uhr.
     
  7. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Kann das jemand bestätigen? *G*
     
  8. Nexan

    Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

    Hhm, also gestern um die Zeit war hier alles recht flott bei mir. Naja, so flott wie es mit DSL 384 eben sein kann. :D
     
  9. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Aussetzer hiesse ja weisse Seite/Server nicht gefunden/Dauert ewig bis was passiert... Das würde man auch mit DSL384 merken *g*
     
  10. Sven

    Sven Member

    Ich konnte auch nichts feststellen seit dem Umzug, hatte ich aber schon geschrieben.
     
  11. Zollern

    Zollern Member

    Also bei mir lädt momentan dieses stats.rellek.org wieder ewig lang. Hat es überhaupt einen bestimmten Grund, dass die Stats nicht auf demselben Server wie WeWoTa sind?
     
  12. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ja, das hat den Grund, dass ich alle meine Geschichten im selben Piwik haben möchte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden