Ein liebes hallo an alle hier, nun bin ich doch hier gelandet...

traumkatzen

[inaktiv]
...und hoffe dass ich noch zu retten bin :)
also erstmal zu meiner person. bin net im typischen pc alter (zu alt um da mit reingewachsen zu sein), und eigentlich verbringe ich meine kostbare zeit lieber mit meinen wuftis an der frischen luft in freier natur . habe mir aber ganz fest vorgenommen ne page zu "basteln" mit frontpage und habe alles soweit "fertig", bis auf die tatsache,dass ich auf all meinen seiten das menue (die seite mit den buttons, wo man dann uff die einzelnen seiten kommt) net habe. die einzelnen seiten habe ich bereits vom menue aus verlinkt, und in der browservorschau erscheint dann auch die jeweils angeklickte seite, aber halt ohne auf der linken seite die menueauswahl.
so`n sch...aber wär ja auch zu schön gewesen... bitte bitte wer kann mir sagen wie ich des machen soll??
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen in unserem netten Forum. :)

Das mit dem Menü ist denke ich ne Framesache.

Aber ich kenne mich leider zu wenig mit Frontpage aus um dir eine genaue Antwort geben zu können. :(

Ich denke aber der ein oder andere kann dir helfen. :)
 

traumkatzen

[inaktiv]
Danke!!!......

..für die lieben willkommensgrüße von euch!
Jaja da könntest recht habn mit der framesache, das wußte ich ja auch schon, konnte aber den frame net teilen, habe nun mein frontpagebenutzerhandbuch gefunden und da stand was von gemeinsame randbereiche anlegen und des hob i gmocht und jetza funzts:))) jippiiiiiiiiiiiiii
ok abba bei mir heißt des ding immer noch "MENUE", so!!!!!
nur frontpage diese...denken des isn randbereich! :-(
liebe grüße und ich hoffe dass dann auch alles geht wenns hochgeschossen is:)
alles liebe und einen schönen abend
traumkatzen
 

N4sCh3R

Vorkoster
Moin Moin und Willkommen im Forum

Mach doch am besten nen eigenen Thread auf und schildere dort dein Problem und ich denke dir wird geholfen, wenn´s was gibt ;)

und nu Viel Spaß!
 

traumkatzen

[inaktiv]
Ja danke für den Tipp ...

das mach ich doch jetzt glatt, hab nämlich keinen blassen Schimmer trotz heftigster bemühungen wie man aus einem schon bestehenden Logo einen sog. banner macht, der eben auf Linkseiten angebracht wird!
ok ok ich mach ja schon ein neues thema auf, menno ich war doch doch net in so nem forum. bin doch ne pc-oma:)
und wech..
traumkatzen
 
Oben