EIN HALLO AN ALLE

data

Active Member
ich hab ma den smilie in deinen beitrag eingefügt. wenn du demnächst nachträglich etwas an deinen threads ändern willst ( z.b. smilies einfügen ), kannst du das mit dem 'editieren' button tun ;)

und:

werbung kannst du im werbeforum machen.

zum thema: ich heiß dich im namen des teams von rellek's board herzlich willkommen! und nun: viel spaß!
 

data

Active Member
2pac, ich hab bei dir an einem tag zwei regelverstöße festgestellt. die waren nich gravierend, das kann am anfang mal passieren. aber wie kommst du auf die idee, schon nach einem tag in diesem board s-mod werden zu wollen? ich würde sagen: bleib erstmal bei deinem jetzigen rang und guck dich ein bissel hier um. in ein paar wochen bzw. monaten können wir dann ma sehen, ob du dich als s-mod eignest. im moment haben wir auch keinen bedarf.
 
Oben