ein freundliches Hallo hier

little Light

New Member
Hallo,

ich bin Daniela, noch 30 Jahre alt und Mutter zweier süßer Kids im Grundschulalter.

Hierher kam ich durch Matrix, dem ja auch das Kummer und Sorgenforum gehört, auf dem ich ihn momentan vertrete.

Momentan bin ich etwas im Stress, da ich am ersten September kirchlich heirate und die Kirche sich nicht gerade kooperativ verhält (da sag ich mal jetzt nix zu *pfeiff*) ...
aja und wegen einiger anderer diverser Katastrophen in meinem Leben *fg* ...

Unter anderem macht mein PC komische undefinierbare Geräusche beim anschalten, von denen ich allerdings entschlossen habe, diese zu ignorieren *ggg* ... notfalls haben wir einen zweiten, mit dem ich Auge in Auge oft Abends meinem Mann gegenübersitze, während jeder auf seinen Internetseiten herumsurft und hin und wieder treffen wir uns mal im Chat der Liebeskummerseite, über die wir uns kennengelernt haben und drücken uns ein paar Sprüche *ggg*
(ok meist er mir *pfeiff*)

Wer noch etwas wissen möchte... ich bin ein sehr offener Mensch ...

Alles Liebe

Light
 

Od!um

*Board - Zauberer*
Halli hallo little light,

freut mich einen neuen User als erster begrüßen zu können,
herzlich wilkommen ;) freue mich sehr auf viele vll auch erste diskusionen ..


mfg Od!um
 

little Light

New Member
Vielen Dank Euch :)

@entchen: jaja Internet machts möglich und auch Frauen können mit Technik umgehen lernen, jawoll! ;) :D

Liebe Grüße Euch :winke

Light
 

Lilith

Queen of Pain
Na dann auch von mir erstmal ein ganz liebes Herzlich Willkommen hier on Board.

Ich wünsche dir viel Fun hier. Wir sind auch alle ganz lieb. Beisst dich keiner.


:winke :winke :winke :winke :winke :winke
 

little Light

New Member
Original von Lilith
Wir sind auch alle ganz lieb. Beisst dich keiner.

na das hoffe ich mal ganz stark, und wenn doch: Bitte nicht so feste zubeißen, es sieht immer weniger schön aus, wenn die Braut an ihrer Hochzeit zum Traualtar humpeln muss und schließlich wollen mein Mann und ich am ersten September kirchlich heiraten ... und tanzen möcht ich da auch noch gern können ;)

Danke für das herzliche Willkommen

Liebe Grüße

Light
 
Oben