Ein dickes Lob an rellek!!!

S

Shackles

Guest
Was ich immer schon mal sagen wollte!

Rellek, du hast echt was auf dem Kasten, deine Hacks sind große klasse!

Außerdem leistest du einen super genialen Support, auf den man sich immer verlassen kann, vielen lieben Dank dafür!!!

Liebe Grüße, Joyleen :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
danke, danke, danke :)

Was tut man nicht alles für eine zufriedene Kundschaft :yes:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Dem kann ich nur beipflichten. :)

Rellek aka Klomanager ist einer der wenigen auf die man sich wirklich verlassen kann. :) Nicht umsonst ist er Technischer Admin meiner Foren und Ansprechpartner wenn ich mal nicht weiter weiß. :)

Dankeschön dafür. :)
 

cuXii lebt!

Benutzer
Rellek ist für mich der wunderbarste Mensch auf der ganzen Welt. Niemand ist so toll wir er. Rellek - Ich liebe dich! :yo
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Also ich bin heut schon fast geplatzt, weil sich rellek bei unsrer Lehrerin sowas von eingeschleimt hat...ohne Worte...
Aber dein Post :D

Nee...Scherz, aber du liebst ihn? Is das nich bissl übertrieben? Ich mein...hast du ihn denn schon gesehen :D
 

rocky7

Neuer Benutzer
Jo ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, was rellek in die Hand nimmt ist immer ordentliche Arbeit. Dafür sollte es auch jedem Wert sein, ein kleines Dankeschön zu sagen bzw. schreiben. Weiter so rellek. :yo
 

c4-Fan

Neuer Benutzer
Dann sage ich auf diesem Weg auch Dankeschön. Die Hacks sind wirklich Klasse und funktionieren einwandfrei.
 
Oben