"Die letzten 5 Beiträge" Fensterbreite

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das ist ja von der Breite her in Ordnung. Da wird die äußere Tabelle nicht gesprengt.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Jo, klar ich mein den von Tanja.

Dass bei Kalli die Tabelle gesprengt wird, liegt daran, dass der Thementitel zu lang ist, woraufhin ich ihn gekürzt habe. Leider ist aber die Aussage vom Lord Th90 nicht wirklich zu gebrauchen, weshalb ich son bissl auf Kalli warte *g*
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Und jetzt isses wieder scheisse.

Weil ein Beitragsname so lang ist? Kann man die Breite des "Titel-Fensters" nicht fixieren?

Scheiss Tabelle ;):D

Edit:
Denn jetzt wo der lange Name weg ist, isses wieder gut:rolleyes:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das Problem ist, dass das (im HTML-Quellcode) keine Tabelle ist.

Aber bei solchen Meldungen ist ein Screenshot immer *sehr* von Vorteil.
 
Oben