Die Laber-Board WG v2.0

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Stehemitkohleundgrillvordertür........

Wer hat Lust zu Grillen?

Fleisch und Wurst habe ich schon besorgt!

EINWEIHUNG!!!!!!!!

Ja....

Was wollen wir trinken?????????
 

beere

*hmpf*
heeej leute!! kann ma jemand vorbeikommen und mich knuddeln? irgendwie gehts mir grade ganz beschissen und ich bin irgendwie traurig... (warum auch immer ?( ) aaah :no: ;(
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Zufälligvorbeikomm.............
Und schon das beerchen trösten! :love15:
Gespräch unter Frauen..............ihr müsst leider draussen bleiben! 8)
 

beere

*hmpf*
uuuh, kleeblatt, das angebot ist nett... aber ich muss jetzt ins bett :yes:

mein freund kommt morgen wieder, und ich wollt einigermaßen fit sein und ich weiß nicht genau wann er wiederkommt, also will ich "ordentlich" aufstehen.... muss au noch ein bisschen aufräumen morgen X(

aber beim nächsten mal vielleicht! :yes:
 

Kleeblatt

wird geliebt
Oh, naja Schade.
Beim nächsten mal dann.

Solang heißt es eben Kleeblatt, das Bier & Chips ;(

Dann wünsch ich dir mal ne angenehme Nacht und viel Spaß beim aufräumen. *hugs*
 
S

STAINDmc

Guest
Hey ne...also wenns Bier und Chips dazu gibt bin ich auch dabei *neben kleeblatt setz*
 

Kleeblatt

wird geliebt
Kaum sagt man Bier sind die Männer am Start :> :prost:

Joa denn macht ma nen ordentlichen Vorschlag für nen anständiges Filmchen ;)

*fläschchen Bier reich**klack** prost ! :p
 
E

erdnuss

Guest
so, ich bin auch mal wieder zuhause! aber das war auch gstern und heute ein stressiger tag! :D
 
Oben