Die Laber-Board WG v2.0

S

STAINDmc

Guest
Die Laber-Board WG v2.0

So liebe User.
Nachdem unsere erste WG verloren ging, und auch eigentlich keiner mehr Überblick hatte starte ich hiermit die Version 2.0 unserer WG​

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Das Haus

sinclair-haus.jpg

Dieses schöne 3 stöckige Haus besitzt 25 Zimmer, einen großen Gemeinschaftsraum mit Kamin und 4 wunderschöne Bäder.

Es liegt an der wunderschöne Mittelmeerküste in Spanien und steht nicht weit entfernt von einem wunderschönen Sandstrand.

Außerdem wurde ein großer Wintergarten an der Rückseite des Hauses angebaut,
in welchem sich ein großer Pool + Whirlpool befindet.

Im Keller des Hauses wurde 2005 eine Saunalandschaft eingebaut:
Dampfsauna, Sauna, Finnische Sauna​

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​


Die Bewohner

  1. STAINDmc (Dachgeschoss; Zimmer 1)
  2. Erdnuss (1. Stock; Zimmer 1)
  3. Wild Women (1. Stock; Zimmer 2)
  4. n0x (Dachgeschoss; Zimmer 2)
  5. beere (Dachgeschoss; Zimmer 1)
  6. Kleeblatt (1. Stock, Zimmer 1)
  7. ...
  8. ...
  9. ...
    [/list=1]


  1. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

    Info: Wer ein Zimmer beziehen möchte und damit Mitglied der WG werden will,
    meldet sich in diesem Thread einfach (+Zimmerwahl) und wird dann in die Mitgliederliste eingetragen​
 
S

STAINDmc

Guest
Ich bin erster *hehehe* So ich möchte bitte ein Zimmer im Dachgeschoss :)

Daaaaanke :)
 
E

erdnuss

Guest
ich will auch ein teil von der WG sein :D

ich will ein zimmer im 1 stock...

8) 8) 8)
 
S

STAINDmc

Guest
Herzlich Willkommen in der WG

Gut dann wohnen Erdnuss und Wild Women im 1. Stock,
nOx und ich im Dachgeschoss.
Dann wären noch Wohnungen im Ergeschoss frei.

Außerdem haben wir ja (wie man auf dem Bild unseres Hauses sieht auch noch ein Beihaus wo auch nochmal 3 Etagen frei sind :)
 

beere

*hmpf*
ich möchte gerne mit meinem schatz im beihaus unters dach ;) :yes:

*den gemeinschaftsraum begeh* "möchte noch jemand tee und kekse?"

wir sollten irgendwas einbauen.. sodass man bescheid sagen kann, wenn es was zu essen gibt oder so :rolleyes:

edit: uuh, ist wohl keiner da grad, naja, ich geh dann mal wieder... treffe mich mit einer freundin und lerne 8o ooh ja... :yes:
 
E

erdnuss

Guest
oh doch, ich bin anwesend... mach grad ne kleine pizza pause

:D lecker, will wer nen stück?
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
*BING BONG*

Ich stehe vor der Tür und will Euch mal besuchen.

Leider hab ich gar keine Zeit bei Euch einzuziehen.... ;(
 
S

STAINDmc

Guest
Immer herein mit dir Kalli *dir nach stundenlangem Warten die Tür auf mach*
Bin auch grad erst rein.

*Klimaanlage anschmeiß*

Hat wer Hunger? Ich Ja *sich n0x kalte Pizze aufwärm*
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Glaubst Du ernsthaft, dass ich fünf Stunden vor der Tür gestanden hab?

Aber egal *in STAINDs Sessel lümmel*
 
E

erdnuss

Guest
hallöle ihr lieben... :D

ich sollte nachher mal eine kartons auspacken und mein zimmer einrichten

8)
 
S

STAINDmc

Guest
mach des :) wir schauen dir zu :) *es sich auffer couch bequem mach* ^^
 
S

STAINDmc

Guest
*mit Kalli in Wild Womens Zimmer geh und den neuen Schrank von IKEA ohne weitere Probleme aufbaut* :)

Sooooo wer will nen Kaffee?? *in die Küche geh und erstmal ne große Kanne ansetz*
 
Oben