die beste ausrede um schluss zu machen !

DaffyDope

Viva la revolución
ich hätte zu wenig zeit usw, wir würden uns nur alle 1 oda 2 wochen sehen ...

yo tut mir leid das schule auch beansprucht hat ..pff!

naja mir egal *ggg*



-DD-
 
T

TS_Garp

Guest
Ich wäre ihr nicht dominant genug!

Dabei lag ich doch beim Sex immer oben! :kratz
 

Schaui

Member
das mit der zeit hatt meine ex freundin gestren auch rausgehauen als sie schluss gemacht hatt

das mit dem dominat is auch gut lol @oben liegen
 

DaffyDope

Viva la revolución
ich mein wenn schule so unwichtig is für die ganzen wiebaz ...dann solln se sich nen arbeitslosen, ohen abschluss ....alki oda aucxh nicht alki schnappen :D



-DD_
 

jke3000

Active Member
Auch oft das mit der Zeit
Oder es wäre jetzt schon so lange, dass wir zusammen seien (6,5Wochen :lol)

Meißtens nur zusammengedachte Sch*****!
 

DaffyDope

Viva la revolución
yopp! mehr is das meistens echt nich, das ding war ..sie war bei mir damals zu feige und hats mir übas tele gesahct ...hab auch easy reagiert weil wenn man so schluss macht is man ehct feige und das is net der wahre grund...somit verschissen :D



-DD_
 

Unicorn

Active Member
Also mir persönlich ist noch nie sowas passiert,aber einer Freundin von mir...ihr wurde mal gesagt...ich kann das nicht mehr mit meinem Glauben vereinbaren mit einer Ausländerin zusammen zu sein.
Wie doof ist das denn???
 

jke3000

Active Member
Original von mA|tRiX
Original von jke3000
Original von DaffyDope
..sie war bei mir damals zu feige und hats mir übas tele gesahct

Aber der Typ war auch irgendwie komisch!

Warum warst du dann mit dem zusammen??? :D

kA das ist auch schon 1,5Jahre her. Weiß nicht genau. Fand ihn eigentlich ganz nett, aber trotzdem komisch :kratz

Original von Unicorn
...ich kann das nicht mehr mit meinem Glauben vereinbaren mit einer Ausländerin zusammen zu sein.
Wie doof ist das denn???

Das ist 'ne einfache Ausrede, die auch noch dazu kränkt. Das finde ich ist echt das letzte!!!
Wir sind zu lang zusammen ist wenigstens nicht so kränkend, wenn es auch genauso bescheuert ist!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Es gibt kein zu lange zusammen! :rolleyes: *kopfschüttel*

Entweder man liebt sich oder man liebt sich nicht! Sonst gibt es da keine andere ausrede!
 

Unicorn

Active Member
Ja meine Freundin hatte auch damals sehr daran zu knabbern.

Und das schärfste ist der Typ ist heute mit ner Ausländerin verheiratet.Nun geht das oder wie.
 

Marchocias

Lord of Demons
Original von unknown
8o
Ich sei zu lieb. So lieb kann niemand sein, ohne es zu spielen. :]:lol

das habe ich auch schon mal zu hören bekommen aber als grund um nicht mit mir zusammen zu kommen. komisch und ich dachte immer frauen suchen nette liebe männer. naja, muß dann wohl doch zum schw... umschulen :(

aber am besten(schlimmsten) finde (fand) ich das ganz ohne ausrede. also einfach weg sein wenn man nachhause kommt.
 

Unicorn

Active Member
Ja sowas ist wirklich ultra mies.
Wenn mn dann noch nicht mal genau bescheid weiß wieso weshalb warum....
 

Unicorn

Active Member
Tja es ist immer sehr schlimm,wenn auf der einen Seite noch Gefühle sind und sich die andere Hälfte von einem abwendet.
Ich glaube dann ist es fast egal wie es zum aus kommt,es tut dann immer höllisch weh.
 
Oben