die beere

beere

*hmpf*
hallöchen,

ich bin die beere (eigentlich meistens erdbeerhimmel, aber gut) und ich bin britny fan :loool: nu ja nimmer lange, ich lege mich ins zeug ;P

ich wurde vom teddy geworben :yes:

nu ja was soll ich noch erzählen? ach ja vielleicht noch dass ich 18 bin... ansonsten löchert mich mit fragen ich beantworte sie euch!! :yes:

also auf ne schöne zeit mit euch!! ;D :party10:

die beeeeeere :head:
 

beere

*hmpf*
boah danke teddäy, echt du siehst gut aus und bist nett, hast du auch schattenseiten?? ;P ;D

in nrw in münster wohne ich genau :yes: richtig schöne stadt... die fahrradstadt deutschlands!!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
schattenseiten..mhh...?...kA..

mir fällt nix ein...:D..

bin immer brav..



kannst ja ma nen paar picz hochladen....:D..löl...


also..in die galerie...:D
 

beere

*hmpf*
bilder von mir? naja, meinstu echt? :lol: ich schau gleich mal...

ich bin auch immer lieb und glaube immer alle sind auch lieb (ja das nennt man auch naiv) aber nurn bisschen. :rolleyes:

als wenn du keine schattenseiten hättest!! gibs zu, irgendwas an dir muss doch negativ sein. naja, ich überlege gerade eine meiner schattenseiten... ich fresse immer alles in mich rein und werde dann voll aggressiv irgendwann!! :grmpf: mehr fällt mir gerade nid ein ;P
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ahja...


mir fällt echt nix ein..:D...


:lol: :loool:

immer brav...aber vl sagen die anderne ma was dazu...:D..löl
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Was geht denn hier ab??? teddy unser Womanizer! :loool:

Original von beere
ich fresse immer alles in mich rein und werde dann voll aggressiv irgendwann!!

Also das is aber wirklich absolut keine Schwäche! ;D

Ach ja, :schild6: Auch ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier. :yes:
 

beere

*hmpf*
Original von Deacon Frost
Original von beere
ich fresse immer alles in mich rein und werde dann voll aggressiv irgendwann!!

Also das is aber wirklich absolut keine Schwäche! ;D

naja ansichtssache... :no: ich finds nid so klasse!!

naja und nochwas: ich bin hammerchaotisch und nicht zu 100% zuverlässig und so richtig pünktlich bin ich auch eher selten :grmpf: :no: ;( :rolleyes: :no:

danke an alle die mich hier so nett begrüßen!!

die beere
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
irgendwoher kenn ich dich....kanns sein das du bie VRB auch angemeldet bist?
viel Spaß hier ;D
 

n0x

manisch depressiv
Von meiner Seite NP!

//: @beere: Die Zeile aus deiner Signatur kenn nich irgendwoher, is das nicht ein kleiner Teil aus einem Lied von Farin Urlaub oda wie der auch imma heißt?!
 
S

SiLenCer

Guest
Hallo junge Dame,

auch von mir ein herzliches Welcome on Board and Have Fun!

Greetz von HH
 

beere

*hmpf*
Original von daredevil
//: @beere: Die Zeile aus deiner Signatur kenn nich irgendwoher, is das nicht ein kleiner Teil aus einem Lied von Farin Urlaub oda wie der auch imma heißt?!

naja, farin urlaub, rod und bela b. = also die ärzte in komplettbesetzung!!
da bei mir das mit der signatur nicht ganz geklappt hat sah das komisch aus wenn ich noch dazugeschrieben hätte woher ich das hab!!


@silencer: danke! :yes:
 
Oben