Deutsche MediaWiki-Community?

Dieses Thema im Forum "Weblogs, Wikis und andere Wissenspeicher" wurde erstellt von Dominik Ziegler, 27 Juni 2009.

1. Ich habe die Frage bei Twitter schon mal gestellt. :D
    Gibt es eigentlich eine deutschsprachige MediaWiki-Community außer diesen doch sehr sporadisch übersetzten Seiten von mediawiki.org? Oder gibt es überhaupt eine andere Seite, die sich mit dem System beschäftigt?

2. Wachert

Wachert Guest

Falls nicht, ich bin dabei :D arbeite viel mit dem MediaWiki, privat sowie beruflich.

3. Nexan

Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

Ich denke nicht, jedenfalls kenne ich keine und kann auf Anhieb auch keine finden. :huh:

4. holder10

holder10 Member

5. Schön wäre es aber, da mit Sicherheit nicht nur ich als Deutscher ein Wiki einsetze und gerne eine zentrale Anlaufstelle hätte. :D

6. Wachert

Wachert Guest

Hab dich ja mittlerweile im ICQ aufgenommen nach deiner Anfrage ;) wir sollten uns dann ggf. mal kurzschliessen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden