DER WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mighty ShAdoW

Active Member
Edit: Na toll, ich war wieder zu langsam... das sollte hinter Netz kommen... egal...


Doch das ist wohl schwachsinn! ;)

Die meisten Schwalben!! Das kann schon garnicht stimmen! Dann erinnere dich mal an die Spiele von Holland und Argentinien! :D

Ne ne ne! Sie sind verdient Weltmeister! Da gibts überhaupt nichts mehr dran zu rütteln! Ihr könnt euch auf den Kopf stellen! :pants :baeh

Außerdem hat der Schiri sowieso fast immer für Frankreich gepfiffen! Unter solchen Bedingungen muss man mal spielen... :rolleyes:

Ich wusste garnicht das wir hier so viele Italienhasser haben! (aus Prinzip?)

Ob sie nun für einem gut oder schlecht gespielt haben...
Die Meinungen waren vorher schon da und jetzt ärgern sich alle und schimpfen...

@Jarod

Ist es das Fußballspiel wehrt das du jetzt auch noch beleidigend gegen User wirst? :) Nur weil man unterschiedlicher Auffassung ist? Man bist du schwach! :karte:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Da muss ich doch glatt noch was hinzufügen. :D

Wie kann man eine Mannschaft für spielerisch besser halten, die sich nur auf einen oder zwei Spieler ihrer Mannschaft bezogen hat. Dann auch noch auf einen der sein letztes Spiel gemacht hat. Das heißt für mich im Klartext, sie sind nur gut solange der Zidane dabei war. Dann musste er gehen weil er gewalttätig geworden ist (was ja alle für gerechtfertigt halten) und somit ist Italien jetzt daran schuld das Zidane gehen musste und Frankreich somit nicht Weltmeister wurde. Was kann Italien dafür das Frankreich nur zwei gute Spieler hat? Wenn sie so gut gespielt haben wie alle behaupten, warum konnten sie denn nicht vor dem Elfmeter den Ausgleich schaffen?

Ich bin total auf die nächste WM gespannt! Ich will mal wissen wie gut Frankreich denn ist wenn Zidane nicht mehr die Tore schießt! :lol

Edit: wieder zu langsam... :D

Ja damit hast du wohl recht! Wir sollten das jetzt ruhen lassen. Ich fnds nur kacke wenn man beleidigt wird nur weil man anderer Auffassung ist. :(

2. Edit:

Ok! Obwohl man kann es nicht nachvollziehen. ;) Oder hast du mitgezählt?

Das zeigt dann aber auch ganz klar das Frankreich in der WM 06 nicht die beste Mannschaft gewesen ist. Und es zeigt da Italien ganz klar besser war. (ich hasse Ungerechtigkeiten... :D)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Kewle Statistik.

Dann schau mal wer die meisten Wutausbrüche hat, auf Platz 4 der meisten Fouls steht, aufm dritten Platz der gelben Karten steht, die Hymne kaum gesungen hat, den Schiedsrichter am häufigsten bedrängt hat usw. ;)

Italien hat mit Argentinien und Deutschland die meisten Tore geschossen. ABer das ist ja nur Glück gewesen. ;)

Egal. Jedem das seine und mir das meiste. :D
 

Netzjunkie

Active Member
Hab jede einzelne gezählt :D :D

Quatsch! Aber es war nunmal schon recht auffällig im italienischen Spiel, dass sie gerne leicht fallen *g*

Frankreich war eindeutig schlechtere Mannschaft, wenn man sich alleine die Spiele in der Vorrunde angeguckt hat!

Es hätte nicht viel gefehlt und die wären da schon rausgeflogen!


Somit ist Italien für mich verdient Weltmeister!
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Warum können nicht alle so fair sein wie du Netz. :D :D :D :lol :zwinker

Ich wollte auch das Deutschland Weltmeister wird. :) Die waren sogar noch besser (gesamt) als Italien. :D

Was solls, es hat natürlich auch immer mit Glück und Tagesform zu tun. Und mit dem Schiri... :D
 

Jarod

blub
Beledigt? hm, wenn das so definieren willst, dann allerdings hast du damit angefangen "bla die sind nur neidisch" :D

Matte, Hut ab :), das bringt es auf den punkt : "Italien hat einfach nicht Meisterhaft gespielt"
 

thormentor

Zuchthengst
Das Frankreich nicht gut genug gespielt hat um Italien zu schlagen, ist meiner Meinung absolut Banane. Die dürfen sich einfach nur beim Buffon bedanken, weil er am Ende alles gehalten hat. Italien hat nicht überzeugend gespielt und ist somit für mich keineswegs der verdiente Weltmeister. Ende aus!
Italien ist für sein äußerts unsportliches Spiel bekannt und das schon seit Jahren. Daran gibt es nichts zu rütteln!

Gratulation an Italien für ne unglaublich große Menge Glück, 2008 und 2010 wirds anders aussehen. ;)


Was mich viel mehr interessiert, ist was Materazzi Zidane wohl zugeflüstert hat, dass der so ausgerastet ist.
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von Jarod
Beledigt? hm, wenn das so definieren willst, dann allerdings hast du damit angefangen "bla die sind nur neidisch" :D

Matte, Hut ab :), das bringt es auf den punkt : "Italien hat einfach nicht Meisterhaft gespielt"

*doppelpost* sorry

Wenn es nicht zutrifft, würdest du dich doch nicht so aufregen!? ;)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ok, du kannst ja mal eine Anfrage starten, ob die Fifa die Regeln umstellt.

2010 gewinnt dann der, der die wenigsten Tore erzielt hat...
 

N4sCh3R

Vorkoster
Man, einmal Aktion hier im Forum und N4sCh3R verpennt es!

Also Glückwunsch an Italien!

Es wurde ja schon alles gesagt was mir auch auf der Seele brannte und mich gestern nur zum schreien gebracht hat!

Schade Frankreich!

Pech mit Zidane, dumm das Henry ausgewechselt wurde, schade das Schiris nicht alles sehen können (auch nur Menschen), schade das sich die Italiner ab der 75 min nur noch hinten reingestellt haben und somit der Spaß ein wenig unterging, schade das nix besseres im TV lief, schade das niemand im Stadion den Titel den Italienern gegönnt hat sonder fast nur gepfiffen wurde!

Für mich ist Deutschland das Land der Länder!

1.Bester Jugendspieler LUCAS
2.Bester Torschütze KLOSE
3.WM Gastgäber
4.Keine wirklichen schlimmen Meldungen der Polizei!

Klasse WM das macht echt spaß!!!


P.s: Und ich hab hier bei unseren internen Tipp Gemeinschaftsrunde gewonnen ;)
 

Jarod

blub
Original von Mighty ShAdoW
Original von Jarod
Beledigt? hm, wenn das so definieren willst, dann allerdings hast du damit angefangen "bla die sind nur neidisch" :D

Matte, Hut ab :), das bringt es auf den punkt : "Italien hat einfach nicht Meisterhaft gespielt"

*doppelpost* sorry

Wenn es nicht zutrifft, würdest du dich doch nicht so aufregen!? ;)
Äh??? raff ich nicht?

Edit by Mighty

Ich hab den Thread nicht umsonst geschlossen!

Bei Fragen, kannste ja mal im Admin Mod Forum reinschaun! Dort darfst du dich auch dazu äußern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben