DER WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N4sCh3R

Vorkoster
Was ne Verabschiedung! Heftig!!

UND TSCHÜSS PORTUGAL!!!!

UND EIN WEITERS TSCHÜSS HEUTE AN DIE ITALIENER!!!
 

Jarod

blub
Boar FUCK! diese schmierigern dummen Schwalbenkönige!
Noch nie gab es einen unverdienteren Weltmeister!
Italiaboykott! Jetzt erst recht!

Durfte mich vorhin schon anpöbeln lassen "Bastardo!" usw. Na danke
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Jarod
Boar FUCK! diese schmierigern dummen Schwalbenkönige!
Noch nie gab es einen unverdienteren Weltmeister!
Italiaboykott! Jetzt erst recht!

Durfte mich vorhin schon anpöbeln lassen "Bastardo!" usw. Na danke

Nix da. Die Franzosen haben ja wohl nur gefault die penner. Und dann noch das von Zidane. Also bitte. So verhält sich doch kein Fußballer.

HAHAHAHAHAHA!!! ICH MAG DIE FRANZKÖPPE EH NICH. :D

ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA! ITALIA!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
@ Ingrid

Ihr habt nicht zufälligerweise jemanden Hupenderweise bei euch vorbeifahren höhren? :D:D:D:D
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Italia Italia Italia Italia :zwinker :super :super :super

:knick: :fire :fire :cheer: :cheer: :clap :clap :clap :hurra: :hurra:

Zu der Sache von Zidane muss man nun wirklich nichts mehr sagen - schreiben! Das war einfach das letzte! Er hat sich absolut unsportlich verhalten! Gerade weil er ja schon so erfahren ist, hätte er über mögliche Beleidigungen drüber stehen müssen. Er hat sich selbst ins Abseits befördert! Hoffentlich grämt er sich deswegen noch bis an sein Lebensende!!!

Und alle die jetzt noch was gegen Italien schreiben sind eh nur neidisch!

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen Italien Urlaub 2006!!! :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
Da muss ich Jarod recht geben. Meiner meinung nach hat sich Italien auch mehr oda weniger ins Finale geschlichen.

Ok die sache mit Zidane.... jeder der Fußball schau weiss, das er einer der fairsten spieler war! Ausser man reizte ihn..., dann rasstete er aus.
In meinen Augen war es vielleicht sogar absicht von dem italiener.

Man muss sich nur an ie eigene Nase fassen, das hat dann auch wenig mit Profi oda nicht Profi zu tun. Es gibt halt leute wo man bestimmte dinge sagen muss und es bei denen im Hirn *klick* macht.

Kenn ich teilweise auch von mir. Ich werde Zidane dennoch als einer der Besten spieler der Welt im Kopf behalten! Der war einfach der hamma.

Ich gönne Italien auf keinen Fall den Titel. Das hat auch nichts mit Neid zu tun, denn meine Mannschaft ist zurecht rausgeflogen, kann man halt nichts machen.



...


-DD_
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA HEULT DOCH!!! HEULT DOCH!!! HEULT DOCH!! HEULT DOCH!! HEULT DOCH!! HEULT DOCH!! :baeh :baeh :baeh :baeh

Muahahahahaha. :D Da könnt ihr euch schwarz ärgern. :totlach: :totlach: :baeh :heuldoch :heuldoch :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Warum nicht verdient? Wenn die anderen zu doof sind Tore zu schießen haben sie eben pech gehabt. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Ok. Elfmeterschießen ist 50:50 Chance aber trotzdem hätten die Franzosen (wenn sie ja ach so toll sind) Tore schießen müssen.

Italien ist Weltmeister. :aetsch: Da gibts nichts zu meckern. :D ES IST SO!!! :aetsch::aetsch::aetsch:

@ Jarod

Beleidigend solltest du nicht werden. Was soll das? :karte:

 

thormentor

Zuchthengst
Original von Jarod
Original von Mighty ShAdoW
Und alle die jetzt noch was gegen Italien schreiben sind eh nur neidisch!
Und alle die behaupten Italien hätte verdient gewonnen und schönen Fußball gespielt einen an der Waffel

Italien ist vllt der Weltmeister im Schauspielern aber nicht im Fussball spielen. Sorry, aber meiner Meinung nach hätte im Achtelfinale gegen Australien schon längst Schluss sein müssen. Dieser Elfmeter war der wohl schmeichelhafteste, den ich je gesehen habe. Und gestern hatten sie einfach nur Riesenglück, dass die Franzosen kein Tor geschossen haben und das Zidane sich von Materazzi so stark provozieren lassen, dass er den mit nem netten Kopfstoss nieder streckte. Klar, keineswegs die richtige Reaktion auf Beleidigungen, aber der Schiedsrichter sieht es nicht und muss sich dann erst vom 4. bzw. 5 Offizielen aufklären lassen. Machte eh eine miserable Figur. Beim ersten Elfmeter wurd der Franzose nicht mal berührt, dagegen später im Spiel voll umgehauen.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich versteh die Diskussion eh nicht. :D

ITAAAAAAAAAAAALIAAAAAAAAAAAAA ITAAAAAALIAAAAAAAAAAAAAAAAA!: D

WELTMEISTER. :baeh:
 

thormentor

Zuchthengst
Genau die Reaktion die man von Italienern erwartet. Hauptsache Weltmeister. Egal wie beschissen man gespielt hat, wie unsportlich. Hauptsache man ist Weltmeister. Gestern wars mir eigentlich egal wer Weltmeister wird. Die Deutschen sind guter Dritter, haben ne sau gute WM gespielt, was will man mehr. Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn die spielerisch bessere Mannschaft gewonnen hätte. Und das war sicherlich nicht Italien!
 

Netzjunkie

Active Member
Glückwunsch Italien! Gut ins Finale gemogelt :zwinker

Verdient das Finale gewonnen! Aber ihr bewahrt sie ja nur 4 Jahre für uns auf :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hehe. *g*

Und was soll dieser blödsinn mit Unsportlich?????? So ein schwachsinn.

Wenns Deutschland gewesen wäre, hätten auch alle nur gejubelt und hätten nicht gemeckert. ;) Also. Schön den Ball flach halten. :)

Achneeeeeeeeeeeeeeeeee. IHr hättet alle nicht gefeiert weil se nicht gut gespielt hätten. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Boah ne leute.

OLEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEE :D
 

Netzjunkie

Active Member
Ist kein Schwachsinn. Italien war die Mannschaft im Tunier mit den meisten Schwalben. :)

Aber ich gönne es ihnen trotzdem und wie du schon sagst, wenn es Deutschland gewesen wäre, hätte es auch keinen interessiert!

Also Glückwunsch Italien! :prost
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Netzjunkie
Ist kein Schwachsinn. Italien war die Mannschaft im Tunier mit den meisten Schwalben. :)

Aber ich gönne es ihnen trotzdem und wie du schon sagst, wenn es Deutschland gewesen wäre, hätte es auch keinen interessiert!

Also Glückwunsch Italien! :prost

Ok. Das mit den Schwalben mag vielleicht sein aber welche Mannschaft hat das nicht versucht? ;) Alle. Außerdem liegt die Entscheidung ja dann beim Schiri. ;)

Und ich kann mich nur wiederholen. Hätte Deutschland gewonnen hätte nicht ein einzger Gezweifelt oder irgendwas schlechtes verloren darüber. ;)
 

Jarod

blub
Original von mA|tRiX
Und ich kann mich nur wiederholen. Hätte Deutschland gewonnen hätte nicht ein einzger Gezweifelt oder irgendwas schlechtes verloren darüber. ;)
Ähm, also ich kann mich serhr gut dran erinnern wie deutschland, egal wann sie wo was gewonnen haben im letzen Jahrzehnt immer niedergemacht wurde. Teils auch vollkommen zurecht.

Witzig find ich auch, dass Italien mit diesem alten deutschen System Erfolg hatte --> 9 Mann in die Abwehr stellen und das Spiel zerstören.

Abgesehen davon, steht die Leitstung der deutschen Mannschaft hier nicht zur Diskussion.

btw Matte: ein fairer Sportsmann hätte keine Probleme zuzugeben, dass die schlechtere Mannschaft gewonnen hat. Wo ist auch die Schwierigkeit? Den Pott habta doch eh.....
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich habe nicht geschrieben das Italien geglänzt hat oder Meisterhaft gespielt hat. ;) Ganz sicher nicht aber Frankreich hat eben nicht gut genug gespielt um Italien zu schlagen. :) Oder siehst du das anders? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben