DER WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Deutschland : Costa Rica

4 : 2

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAH

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
 

N4sCh3R

Vorkoster
Kaggn Ey!

Hab in unserer Tippgemeinschaft auf Polen getippt! Verdammte Axt...

Aber Deutschland! YEAH! Hab zwar 3:0 getippt aber egal...gibt schonma nen Tendenzpunkt!

Heute wird in HAMBURG gespielt! Wuhhhh
 

thormentor

Zuchthengst
Also unsere Abwehr war ja wohl schlecht. Das muss auf jeden Fall besser werden, wenn wir die WM gewinnen wollen. Aber muss schon sagen, dat 1:0 und des 4:2 warn richtig schöne Tore.
Nach der Vorbereitung der Polen hab ich nix anderes erwartet, bei denen ist nach der Vorrunde Schluss!
 

thormentor

Zuchthengst
Original von Netzjunkie
Und heut kriegt England einen auf die Mütze *träum* :D

War nen richtig langweiliges Spiel, leider hat England gewonnen. Und die wollen Mitfavorit sein? Grad spielt Schweden gegen Trinidad & Tobago und da stehts 0:0...
 

N4sCh3R

Vorkoster
Wahnsinn.... 0:0 Schweden & Tobago

Wer hätte DAS gedacht?!?

Bin ma gespannt was nu kommt sieg über Argentienien?
 

thormentor

Zuchthengst
Puuh..fands sehr schade, dass die Elfenbeinküste verloren hat. Ick hätts toll gefunden wenns 2:2 ausgegagen wäre. Naja, heute sind wieder 3 Spiele!
 

N4sCh3R

Vorkoster
Hier bei uns aufm Kiez ist auch nur Party gewesen.....und das Polizeiaufgebot, unglaublich!

Find ich aba gut!

Mal sehen wie Holland heute spielt?!?
 

thormentor

Zuchthengst
Niederlande gewinnt 1:0 gegen die Serben...und genau das war mein Tipp. Gleich gehts weiter mit Mexiko gegen Iran, hab auf nen 3:1 für Mexiko getippt, mal sehen wies ausgeht ;)
 

N4sCh3R

Vorkoster
Original von thormentor
Niederlande gewinnt 1:0 gegen die Serben...und genau das war mein Tipp. Gleich gehts weiter mit Mexiko gegen Iran, hab auf nen 3:1 für Mexiko getippt, mal sehen wies ausgeht ;)

Nicht Schlecht getippt ;)
 

thormentor

Zuchthengst
Portugal führt im Moment 1:0 gegen Angola...hab auf 4:0 für Portugal getippt...hoffe doch mal das wird noch was :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben