Der Lustige Polizei Thread!!!

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich fange an! :D


Ein Mann im Wasser brüllt aus Leibeskräften: "Hilfe, Hilfe! Ich kann nicht schwimmen!" Kommt ein Polizist vorbei und ruft: "Ich kann auch nicht schwimmen, aber mache ich deswegen einen solchen Lärm?"





Nicht das ich mich lustig machen will! :no:
Aber ich möchte auch mal über sie lachen........ :loool:
Falls ihr eine nette Story habt,gehört die hier rein!
Oder eben nette Comics oder Bilder!
Danke :yes:
 

Anhänge

  • Bullen.jpg
    Bullen.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 39

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ein Mann läuft eine Hauptstrasse lang und singt "DIE FAHNE HOCH... SA MARSCHIERT!"
Eine Polizeistreife greift den Mann auf. Darauf der: "Ich bin überfallen worden!"
Einer der Polizisten: "Und deshalb singen sie das Horst-Wessel-Lied???"
Der Mann zuckt mit den Schultern und antwortet: "Wenn ich um Hilfe rufe kommt ja keine Sau..."


Naja... ist nicht so direkt ein Polizisten-Witz, oder?
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Das wird schon noch................ :D




Der Polizist fragt den Autofahrer: “Haben Sie Restalkohol?”
Darauf der Autofahrer: “Ich verbitte mir diese Bettelei!”
 

Anhänge

  • pol-com3.jpg
    pol-com3.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 20
Oben