Der längste Thread der Welt

Lestat*

Chefe
Naja mit mir kannste da wohl kaum wirklich rechnen! Ich schmeiße zwar mal hier und da was rein an Posts, aber nicht intensiv genug!

Ich meine das Du die Leute vlt. mal anscheiben solltest und so!
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
hey, hey, also ich hab zwar ferien aber ich glaub weniger Freizeit als so manch einer, der keine Ferien hat ;) daher kann ch auch nur ab und zu ein bissl antworten, nich so viel, wie ich eigentich wollte.. :/
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
entschuldigt den
SPAM
aber ich muss was
TESTEN
also Lestat:
UNTERSTRICHEN
iss auch so!
tut mir leid leute, ich mach das doch nicht
gerne!!
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
und weil ich ein ganz frecher bin möchte ich FALKS rückker mal mit einem neuen Post feiern! in unserem Soutboxx equivalent, DEM LÄNGSTEN THREAD DER WELT
 
Oben