Der längste Thread der Welt

Falk

Erfahrener Benutzer
ich hab ferien und chill die ganze zeit :D
naja nur noch bis donnerstag weil da schule weiter geht -.-

Dafür komme ich mit den führerschein gut vorran :)

Falk
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
johoooo wir machen grade LAN bei mir und es iss sooo gut ^^ Starcraft (5 gegen mich...8o), hexen II, Doom II, Armagetron, Cs (ein bissl...)

OLDsCHOOL

//edit:
03:51 AM wir beginnen zusammenzupacken...
 

Falk

Erfahrener Benutzer
um 10 vor 4 ne lan beenden, LANGWEILIG :D

Also ich hätte da nur worms (ich denke mal das meinst du mit armagetron ??) gespielt, aber world party und starcraft den rest mag ich nich :(

egal hast bei Starcraft gewonnen ? ;)

und erdbeehimmel, hast bestanden ?

Falk
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
*erdbeerhimmeltröst* mist... :( naja give it another try ;)

@falk: naja einige mussten am nöchsten Tag schaffen ^^ und ich hatte keine so lust auf richtige LAN bis 10 Uhr am nächsten TAg... und nee ich meinte Armadd´getron, dass iss ein 1 MB spiel, sehr primitiv aber auch sehr, sehr geilo ^^
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ah was hammer geil ist, ist leiro :D
das ist worms in echt zeit, man das fetzt, da ham wir auf nem geburtstag 5 stunden gezoggt immer in wechsel und im inet ^^

Falk
 
Oben