Der längste Thread der Welt

Falk

Erfahrener Benutzer
So hallo alle zusammen !

Wie schon dem Titel entnommen, soll das hier derlängste Thread der Welt werden, also pures gespamme und damit keine beschwerden kommen:
Ich hab die Genehmigung dafür !

damit es auch was gibt was man schreiben kann, fängt das so an:
wir leiern das alphabet runter, also ich schreibe A der nächste dann B etc. wenn das zu ende müssen wir uns was neues einfallen lassen ^^
außerdem könnt ihr euch dabei noch euer Herz ausschütten ^^

2 regel gibt es aber:
man darf erst wieder posten, wenn zwischen deinem letzten Post 2 weiter user gepostet haben !
man darf nur was schreiben, wenn man auch die Kette dabei weiter führt !

also ab geht die wilde Party:

A
 

Linea

Benutzer
*looool* :O :O :O
das gefällt mir!

B

ja, was habt ihr denn alle heute schönes gemacht? (damit des auch ein wenig sinn macht :D)
 

darph

Erfahrener Benutzer
C

nicht viel nur gelernt :( und internet und der rest :)

das ist ja wirklich spam pur das liebe ich *gg*
 

Linea

Benutzer
und ich bin wieder. *rofl*

E


joa, hatte heute mal meinen gammeltag. irgendwie liebe ich solche tage. wenn sie nichr zu oft sind. :n
 

Lestat*

Chefe
F

ICh war heute 3 Stunden im Büro mache gerade nen Nebenjob als Vermögensberater da muss man viel lernen vorab! :n
 

Falk

Erfahrener Benutzer
JA meine runde ^^

H

endlich ^^
bei mir war heute auch langweiele angesagt, muss aber auch gleich raus um Physik zu lernen >.<

Falk
 

Linea

Benutzer
i

*gg* ist immer ein bissel kagge, weil wenn dann mal zwei gleichzeitig posten. aber egal.
hab scho zweimal gesehen, dass ihr euch vertan habt. :rolleyes: erwischt.
 

TheSource

Member
hehe der alfred kommt bald ganz groß raus
war heute bei meiner freundin, ist leider krank ;(
und bin ne runde auto gefahren, mit meinem besten freund :D :D :D :D
 

Falk

Erfahrener Benutzer
J

The source du hättest J schreiben müssen, sonst ist das Posten hier verboten !!!
die reihe muss weiter laufen !!

aber naja dann hab ich es halt:
ja das mit den irren is ja kein wunder bei den meister spammern ^^

Falk
 

Falk

Erfahrener Benutzer
M

son scheiß, hab gerade ne bestellung erhalten
aber nöööööööööööööööööööööööööööööööö
natürlich schrott >.<
aber ichb seine numemr rausbekommen :D

Falk
 

beere

*hmpf*
N

was soll ich erzählen, es ist schönes wetter, die sonne scheint, ich muss noch in die stadt meine bücher aus der bücherei abegeben... joa und heute abend gehe ich endlich mal wieder seit langer zeit weg!! :n
 

Linea

Benutzer
Q wie quark

hey, wo sind hier die spamkönige? ;) :D teddy, wobist du? :p :p

wah, ich hab mir nen neuen bikini heut gekauft, so blau mit weißen streifen, der ist so schön! :D
 

Falk

Erfahrener Benutzer
R

ja ich hab mir gestern wat neues gekauft, 3 neue T-Shirts........
aber mehr auch net ^^

Falk
 
Oben