Der Jugendsünden-Thread

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von Netzjunkie, 8 Juni 2004.

  1. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    :lol :lol wie oft hab ich an nackten Frauen gedacht, während ich inner Kirche war.

    Wie soll man das sonst überstehen?
     
  2. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Was ist Kirche? Sowas wie ne Toilette wo man seinen Haufen reinmacht? :D
     
  3. Bongmeister

    Bongmeister BongmeisteR

    AW: Der Jugendsünden-Thread

    Ich war eigentlich auch immer ganz brav (11.Gebot du darfst dich nicht erwischen lassen;)

    eines tages ging ich dann mit paar kumpels nach hause wir hatten viel alkohol getrunken und auch was geraucht

    und wie es das schicksal so wollte kommen uns die grünen entgegengefahren und halten uns an
    ein kollege von mir hatte noch ca 2gramm stecken

    und na ja da wir zu diesem Zeitpunkt alle bekifft waren dachte sich mein ach so guter freund
    sage ich einfach "das gehört uns allen wir haben zusammengelegt und das gekauft"
    so wir durften alle 150€ an den stadtjugendring zahlen

    der oberhammer kommt noch ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen
    und bekomm einen Brief
    das der Staatsanwalt jetzt entscheidet ob ich mich einer Fahrtauglichkeitsprüfung unterziehen muss oder nicht

    da baut man einmal scheiße und das ist schon fast 5 jahre her

    das sind schon wirklich Gesetze hier na ja
    wenn das mal gut geht
     
  4. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    AW: Der Jugendsünden-Thread

    Das Problem der heutigen Jugend wird wohl sein dass sie das alles am nächsten morgen schon gar nicht mehr weiß :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden