Der Jugendsünden-Thread

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von Netzjunkie, 8 Juni 2004.

  1. Gott´Krom

    Gott´Krom The Excellence of Execution

    ...ja aber sicher[​IMG]
     
  2. Death_Engel

    Death_Engel -=[Virus]=-

    Na sicher ich werde nicht umsonst Engel genannt :D :D :D
     
  3. Marchocias

    Marchocias Lord of Demons

    *ohne worte* :write:
     
  4. Death_Engel

    Death_Engel -=[Virus]=-

    Also ich habe Jahrelang nicht geraucht, nicht Gesoffen und Vögeln wollte ich auch nicht. Und dann wurde ich Eingeschult :D :D :D
     
  5. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    und was haben die anderen Boardies noch so böses angestellt? :D
     
  6. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Die trauen sich nich. :D
     
  7. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    Weicheier :ichnix:
     
  8. Tessi

    Tessi zu alt für's Board

    ... :ehm: wo soll ich anfangen ?

    .. hab mein Leher mit 12 jahren durch eine Glasscheibe geschoben ...

    ... meiner besten Freundin den Freund weggeschnappt ...

    ... mein Vater sein auto putt gefahren ...

    ... von zu hause abgehaun und nach england getrempt .. bi auch angekommen, bis zur Police Office mit 15 LOL

    ... mein Vater alle seine Kanarienvögel mit brennspiritus versäucht ... wir hatten immer eine Wasserflasche dazu genommen ... und Tessi hat sie falsche gegriffen .... die waren aber alle nur besoffen.

    ... Imbiss geknackt mit 16 ... und abgefackelt ! Der hat uns beschissen gehabt !!

    ... gekifft wie ne blöde .. habs aber sein lassen .. vertrag nicht viel davon ... mir wurde ja soooooooooooo ... schlecht davon. Seitdem nie wieder.

    ... mit Schwesterherz damals ein Wettsaufen veranstalten, aufm Camping Platz. Damals waren wir um die 14 od. so ....

    mehr fällt mir jetzt nicht ein !! :ehre:
     
  9. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    uiiii ich glaube das reicht auch :D :D
     
  10. Tessi

    Tessi zu alt für's Board

    meinste ?

    Ich war bestimmt nicht braver wie matrix ...löööööööööl .. den kann ich noch topn .. hehe

    geprügelt hab ich mich in der Schule nur im Notfall, aber wenn dann kurz und Schmerzlos .. tja .. hab zuviel mit Indunesianer abgehangen .. da war Selbstverteidigung *Pflichprogramm* Bodukan war meine zweite Heimat in Berlin *gg*
     
  11. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Ich schreib die schlimmen sachen erst garnicht. :D
     
  12. Tessi

    Tessi zu alt für's Board

    auch nich :) weill ... *jetztwiederbravibin* *schwör* Bis 17 war ich ein Teufelchen :cheer:
     
  13. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Genau. :D Bis ca. 18 hab ichs richtig fetzen lassen. :D :ichnix:
     
  14. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    *ausgrab*

    und will noch jemand uns was gestehen? :hallo
     
  15. Marchocias

    Marchocias Lord of Demons

    Nöööööööööööööööö :aetsch:
     
  16. Mighty ShAdoW

    Mighty ShAdoW Active Member

    Hmmm :D :D :D

    Ich hätte noch einiges zu gestehn, aber ich trau mich nicht. :D :angscht: :schaem:
     
  17. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    Mennnooooooo :schmoll:

    Ihr wart doch niemals so lieb in der Jugend wie ich :fg:
     
  18. Mighty ShAdoW

    Mighty ShAdoW Active Member

    *rauskram* :D Ich bin seeeeeeeehr neugierig... ;) traut euch
     
  19. Synaps

    Synaps Member

    hmm,ich war damals mal mit meinen eltern in´ner kirche,und da habe ich plötzlich an einer nackte frau gedacht.schande über mich.wollte sofort beichten gehen :D

    puhh,zum glück war das nur ein eimaliger vorfall,sonst war ich eigentlich ganz lieb :D
     
  20. Mighty ShAdoW

    Mighty ShAdoW Active Member

    :lol aha
    Hat sonst noch jemand etwas zu beichten?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden