Der Jugendsünden-Thread

Gott´Krom

The Excellence of Execution
...ja aber sicher
goodnevil.gif
 

Death_Engel

-=[Virus]=-
Also ich habe Jahrelang nicht geraucht, nicht Gesoffen und Vögeln wollte ich auch nicht. Und dann wurde ich Eingeschult :D :D :D
 

Tessi

zu alt für's Board
... :ehm: wo soll ich anfangen ?

.. hab mein Leher mit 12 jahren durch eine Glasscheibe geschoben ...

... meiner besten Freundin den Freund weggeschnappt ...

... mein Vater sein auto putt gefahren ...

... von zu hause abgehaun und nach england getrempt .. bi auch angekommen, bis zur Police Office mit 15 LOL

... mein Vater alle seine Kanarienvögel mit brennspiritus versäucht ... wir hatten immer eine Wasserflasche dazu genommen ... und Tessi hat sie falsche gegriffen .... die waren aber alle nur besoffen.

... Imbiss geknackt mit 16 ... und abgefackelt ! Der hat uns beschissen gehabt !!

... gekifft wie ne blöde .. habs aber sein lassen .. vertrag nicht viel davon ... mir wurde ja soooooooooooo ... schlecht davon. Seitdem nie wieder.

... mit Schwesterherz damals ein Wettsaufen veranstalten, aufm Camping Platz. Damals waren wir um die 14 od. so ....

mehr fällt mir jetzt nicht ein !! :ehre:
 

Tessi

zu alt für's Board
meinste ?

Ich war bestimmt nicht braver wie matrix ...löööööööööl .. den kann ich noch topn .. hehe

geprügelt hab ich mich in der Schule nur im Notfall, aber wenn dann kurz und Schmerzlos .. tja .. hab zuviel mit Indunesianer abgehangen .. da war Selbstverteidigung *Pflichprogramm* Bodukan war meine zweite Heimat in Berlin *gg*
 

Synaps

Member
hmm,ich war damals mal mit meinen eltern in´ner kirche,und da habe ich plötzlich an einer nackte frau gedacht.schande über mich.wollte sofort beichten gehen :D

puhh,zum glück war das nur ein eimaliger vorfall,sonst war ich eigentlich ganz lieb :D
 
Oben