Der Jugendsünden-Thread

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
atze.JPG
 

dierbo

Member
ich weiss zwar nicht ob man sich mit den taten rühmen sollte, aber ich hatte auch einen hang zur pyromanie.aber die extremsten sachen waren wohl mein bomben-bau mit dem eins zwei bushäuschen zerlegt habe
illegale strassenrennen (nur das sie bis dahin cliquenfahren )hiessen
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ich warn ganz lieber... ich habe noch nie blödsinn gemacht (vielleicht mal davon abgesehen, dass ich mich hier registriert habe *fg*)
 

Netzjunkie

Active Member
*Staubwegpust*

und was habt ihr noch so angestellt?

Mir fällt noch ein, dass ich mit paar Leuten in den USA auf offener Straße Bier getrunken hab :eek:eh: :prost

Hatte glück das ich rechtzeitig ins Hotel gegangen bin, kurz danach kamen die Bullen und es gab richtig ärger :ichnix:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich war eigentlich immer ein liebes unschuldiges Mädchen, bis ich dann vor 8 Jahren mit dem Matrix zusammen gekommen bin *G*! :irre

Von da ab war es mit der Unschuld vorbei... :D :prost :joint

Das lustige und praktische war aber das viele die mich nicht so gut kannten mir das immer noch nicht so zugetraut haben :D

Allerdings muss ich sagen mit dem rauchen habe ich schon vorher angefangen!

Ich bereue keine Minute von damals, ich denke das solche Erfahrungen zum erwachsen werden gehören... ;)
 

Death_Engel

-=[Virus]=-
Wo soll ich anfangen??? Ich habe beim Kokeln ein Großfeuer entfacht da war ich 11 war nicht so Klasse, da meine beiden Kumpels und ich in der Jugendfeuerwehr waren. Das Feuer wurde fast ein Waldbrannt 20 Meter vor dem Waldrand war das Feuer unter Kontrolle. Glück gehabt.
 

Max'Power

Active Member
Hmmm hab mal mitm Trecker (mit gabel vorne dran) ein stück dach abgefahren mit 11 oda so :D

Ja sonst hehe ja stimmt hab dem Jack Johnsen mal ne mistgabel in den arm gestochen war aber nicht absichtlich (wenn man das dann zu jugendsünden zählen kann)

Sonst fällt mir eigenlich nix ein
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
... :kratz Tja....mich hat auch so alles angezogen was nicht so ganz erlaubt war :D
Ich glaube ich war 12 da habe ich mit einem Kumpel eine 3m breite und ca.100 m lange Hecke komplett abgefackelt
FIREdevil.gif
*nich so lustig*

Mit 9 Jahren habe ich mit zwei Kumpels ca. 200 Fensterscheiben eingeworfen
salook.gif
*altes Lagerhaus war seit Jahren leer* auch nich so lustig :rolleyes:

.... :kratzes gab noch mehr aber Schwamm drüber, nun bin ich ein braver
aaaaengel.jpg



.....
FIREdevil.gif
manchmal
FIREdevil.gif
 
Oben