Der Jugendsünden-Thread

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von Netzjunkie, 8 Juni 2004.

  1. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

  2. unknown

    unknown Super Provokator

  3. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

  4. unknown

    unknown Super Provokator

  5. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

  6. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Back To Topic please! :)
     
  7. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    ich hab aufm Schulhof geraucht :nerv :nerv





    :irre



    Netzjunkie
     
  8. dierbo

    dierbo Member

    ich weiss zwar nicht ob man sich mit den taten rühmen sollte, aber ich hatte auch einen hang zur pyromanie.aber die extremsten sachen waren wohl mein bomben-bau mit dem eins zwei bushäuschen zerlegt habe
    illegale strassenrennen (nur das sie bis dahin cliquenfahren )hiessen
     
  9. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    ich warn ganz lieber... ich habe noch nie blödsinn gemacht (vielleicht mal davon abgesehen, dass ich mich hier registriert habe *fg*)
     
  10. unknown

    unknown Super Provokator

    ... dann sind wir hier alle irgendwie schuldig. :D :rolleyes:
     
  11. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    *Staubwegpust*

    und was habt ihr noch so angestellt?

    Mir fällt noch ein, dass ich mit paar Leuten in den USA auf offener Straße Bier getrunken hab :eek:eh: :prost

    Hatte glück das ich rechtzeitig ins Hotel gegangen bin, kurz danach kamen die Bullen und es gab richtig ärger :ichnix:
     
  12. Mighty ShAdoW

    Mighty ShAdoW Active Member

    Ich war eigentlich immer ein liebes unschuldiges Mädchen, bis ich dann vor 8 Jahren mit dem Matrix zusammen gekommen bin *G*! :irre

    Von da ab war es mit der Unschuld vorbei... :D :prost :joint

    Das lustige und praktische war aber das viele die mich nicht so gut kannten mir das immer noch nicht so zugetraut haben :D

    Allerdings muss ich sagen mit dem rauchen habe ich schon vorher angefangen!

    Ich bereue keine Minute von damals, ich denke das solche Erfahrungen zum erwachsen werden gehören... ;)
     
  13. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

  14. Death_Engel

    Death_Engel -=[Virus]=-

    Wo soll ich anfangen??? Ich habe beim Kokeln ein Großfeuer entfacht da war ich 11 war nicht so Klasse, da meine beiden Kumpels und ich in der Jugendfeuerwehr waren. Das Feuer wurde fast ein Waldbrannt 20 Meter vor dem Waldrand war das Feuer unter Kontrolle. Glück gehabt.
     
  15. unknown

    unknown Super Provokator

    sowas kommt mir bekannt vor :ichnix:

    :imw:
     
  16. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    HOCHSCHIEB :eek:eh:

    Und die anderen waren alle brav wa? :rolleyes: :karte:
     
  17. Max'Power

    Max'Power Active Member

    Hmmm hab mal mitm Trecker (mit gabel vorne dran) ein stück dach abgefahren mit 11 oda so :D

    Ja sonst hehe ja stimmt hab dem Jack Johnsen mal ne mistgabel in den arm gestochen war aber nicht absichtlich (wenn man das dann zu jugendsünden zählen kann)

    Sonst fällt mir eigenlich nix ein
     
  18. Gott´Krom

    Gott´Krom The Excellence of Execution

    ... :kratz Tja....mich hat auch so alles angezogen was nicht so ganz erlaubt war :D
    Ich glaube ich war 12 da habe ich mit einem Kumpel eine 3m breite und ca.100 m lange Hecke komplett abgefackelt[​IMG] *nich so lustig*

    Mit 9 Jahren habe ich mit zwei Kumpels ca. 200 Fensterscheiben eingeworfen[​IMG] *altes Lagerhaus war seit Jahren leer* auch nich so lustig :rolleyes:

    .... :kratzes gab noch mehr aber Schwamm drüber, nun bin ich ein braver [​IMG]


    .....[​IMG]manchmal[​IMG]
     
  19. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

  20. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    :D :D :ichnix:

    alles brave Jungs hier *g*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden