Der Jugendsünden-Thread

Netzjunkie

Active Member
Daffy das glaubt dir doch keiner, komm er zähl schon, wir petzen auch nicht *g* :D

@Topic

Angelausrüstungen waren teuer, *dumdidum**pfeif*


Netzjunkie
 

TheDevil

Member
Naja mit sowas kann ich zwar nicht dienen. Ich denke, dass meine schlimmste Jugendsünde ist, dass ich mal FC Bayern Fan war ;(
 

DaffyDope

Viva la revolución
seit ihr widerlich!! *gg*

hmmm also ich hab nie wat schlimmes getan ...
nur mal bisel versucht nen pvc boden anzuzünden, oder ne wolldecke (in der wohnung versteht sich *g*)

aber sonst war da nix...... *gg*


ja gut ok.... auch ma früher im sommer bisel laub verushct neben einer shcule nazuzünden ..dat is aba schon ewig her, da war ich inna 2. klasse oder sogar 1. *gg*
 

DaffyDope

Viva la revolución
na gut ich geb noch was zu :rolleyes:

spraydosen warn etwas zu günstig für mich ... und der kindergarten sah net so hübsch aus wo ich 2jahre zuvor noch drin war :rolleyes:

Dafür war eine mütze für mich zu teuer... :kratz
 

Michi_back

Cannonfodder
Original von DaffyDope
seit ihr widerlich!! *gg*

hmmm also ich hab nie wat schlimmes getan ...
nur mal bisel versucht nen pvc boden anzuzünden, oder ne wolldecke (in der wohnung versteht sich *g*)

aber sonst war da nix...... *gg*


ja gut ok.... auch ma früher im sommer bisel laub verushct neben einer shcule nazuzünden ..dat is aba schon ewig her, da war ich inna 2. klasse oder sogar 1. *gg*

Daffy ist ein Pyromane, oder so ähnlich.. 8o :D :fire
 

DaffyDope

Viva la revolución
nee, da war ich halt ziemlich jung, und is auch net alles am selben tag oder jahr passiert! also keine sorge *gg*
 

Unicorn

Active Member
Aha !!!!!!!!!!!

Nun ich schreibe besser nicht´was ich getan habe *grins*
Ich war lieb *noch mehr grins*
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Mir fällt da gerade was ein! :D :D :D :D

Ich muss vorweg sagen das es schon über 8 Jahre oder so her ist und ich es bereut habe! :D Ehrlich! Sogar nen schlechtes gewissen hatte ich nachher! :( :]

Alsooooooooo!:D

Es war Karneval! Zwei Kumpels, meine Freundin und ich saßen an einem Spielplatz auf der Bank! Gegenüber, ca. 10 m entfernt, saßen zwei komisch Typen mit ner Tuse die die ganze Zeit provozierend rübergeglotzt haben!

Da steht mein Kumpel auf einmal auf, und gibt einem der Typen eine Ohrfeige, zwei, und dann noch eine dritte Ohrfeige! :D

Da springt der auf und ist sich mit meinem damaligen Kumpel am fetzen! ICh wollte dann aufpassen das der andere Kerl nicht noch mitmacht und es zwei zu eins steht!

Der komische Kerl macht mich auf einmal an! :D Da bin ich ausgerastet! :lol :D :D :D

Hab ihm zwei tritte in die Seite gegeben, ihm ca. 8 oder 9 mal aufs Gesicht gehauen! Dann stand ich mit dem an der Wand! Er mir gegenüber! Also ich hatte ihn noch am Schlawittchen!:D Er meinte nur noch winselnder weise zu mir:" Nein, bitte nicht, du bist stärker, bitte nicht!" :D Was meint ihr was ich gemacht habe?? :kratz

Jap! Ich hab ihm dann nochmal mit alle wucht eins auf die Birne gegeben! Er ist dann durch die Wucht meines Schlages dann mit der anderen Seite des Kopfes noch voll vor die Wand gedonnert! :irre :D

Naja! Ende des Liedes war das wir die laufen gelassen haben! :D Bzw. humpeln! :D

Ich habe den Typen dann ein bzw. zwei tage danach gesehen!

Oh mann! Ich hab mir nachher nur noch an den Kopf gefasst und mir selber gesagt das ich das nie wieder tun werde! Aua!

Der Arme Kerl hatte glaub ich garkein Gesicht mehr! Da war alles Blau! Das ganze Gesicht! :( :( :( Total kaputt! :(

Also das tat mir sowas von leid! :( Ich hatte aber nicht den mumm hinzugehen und mich zu entschuldigen! Eine Anzeige haben wir nie bekommen! Zum Glück!

Ich habe es wirklich bereut! So etwas habe ich seitdem her nie wieder getan und wird auch nicht mehr vorkommen!!

Das ist echt schon pure Dummheit gewesen sich zu fetzen!! Sowas von :bash

Aber was solls! Irgendwie lach ich heutzutage drüber weil es einfach nur dämlich war! :irre

Ich denke das dies meine größte Jugendsünde war! :(
 

Michi_back

Cannonfodder
Matrix! 8o

Du alta Schläger! :D ;)

Ich war zwar oft auch ein kleiner Raudi, aber ich hab noch keinen Blau im Gesicht geschlagen. :lol
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:lol :lol

JA sorry! :D

Ich hätte ja nicht gedacht das das so ausartet! :lol

*indieeckestell* :D
 
Oben