Der Jugendsünden-Thread

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von Netzjunkie, 8 Juni 2004.

  1. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    als Anlehnung an diesen Thread http://www.clw-board.de/thread.php?threadid=19146&boardid=7&sid=

    hab ich mir gedacht, man könnte ja mal so erzählen, was man in jüngeren Jahren oder auch jetzte so böses angestellt hat :D


    Woran ich mich noch ganz gut erinnern kann, ist das ich mit nem Freund vor Jaaaaaaaahren mal angeln war, der Hacken an der Sache war,es war der Betriebshof der Motorradwerke von BMW.

    Das fanden die da überhaupt nicht lustig, wurden dann mit Blaulicht durch Gelände gefahren und danach durchsucht, hätte ja nen Motorrad im Rucksack haben können :rolleyes:

    Naja zum Schluss durften wir dann doch gehn ohne eine Anzeige, nur Hausverbot haben wir bekommen, aber wen störts *g*


    Netzjunkie
     
  2. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Oh Gott! Lieber nicht! Ihr haltet mich nachher noch für einen Unmenschen! :irre

    Ich und ein paar Kumpels sind oft in alte Firmen eingebrochen und haben dort vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mist gebaut! :D :D

    Einmal war ich mit meinem Bruder auf nem Schrottplatz und haben alte Autos wo der schlüssel noch steckte angemacht und haben andere autos gerammt! :irre

    Also ich glaub ich werde hier in diesem Thread stammposter! :irre :irre

    Aber ich weite das ganze mal nicht so aus! :D
     
  3. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    hier also das aus dem anderen Thread noch! :D

    Außerdem hab ich immer ein und die selbe Lehrerin fertig gemacht!:D Naja! Alle anderen haben meinen Namen bis heute auch nicht vergessen aber diese Person hat ihren Beruf als Lehrerin nachher aufgegeben! :D :D

    Heftzwecken aufm Stuhl, Böller unterm Tisch, Raketen in der Klasse losgelassen, ne richtig matschige Banane die schon 2 Wochen rumlag ins gesicht geschmissen, angeschriehen, mit spuckrohr bespuckt ööööööööhm NOCHWAS? :D :D :D

    Ich war ein Lehrerschreck und stehe dazu! :D

    Die richtig schlimmen sachen möchte ich hier nicht ausweiten! ;) Das wäre zu heftig! :D
     
  4. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    :rofl :rofl das fängt ja schonmal gut an, da kann man gar nicht mithalten :D

    Auf Klassenfahrt nen kleinen Getränkeladen etwas "leergekauft"

    Tja was hat der Typ auch die Bierkästen am Eingang stehen :D :D


    Netzjunkie
     
  5. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Innerhalb von einem Jahr im Wert von 5000 DM alles mögliche geklaut! Von Lego bis CD´s! ALLES!

    Bis ich dann mit 13 erwischt worden bin! Einen Tag vor meinem 14ten Geburtstag! :irre MAN HAB ICH EIN SCHWEIN GEHABT! :irre

    Leute! Und wehe ich hör hier ich bin ein Verbrecher! :irre

    DAS WAR IN MEINER JUGEND!!

    Das liegt teilweise über 10 Jahre zurück! :)
     
  6. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    :irre :irre


    oder man hat sich schicke Zeitschriften mitgenommen, wo halb begleitete Damen drin sind und schweinereien machen :lol :bsex



    Netzjunkie
     
  7. unknown

    unknown Super Provokator

    :lol :lol :lol

    Ihr seit ja böse. :rolleyes: :D
     
  8. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Oh oh! :D Das wurde gemacht! :D RICHTIG! :D

    Nen kumpel und ich haben oft gezeltet früher und sind durch die straßen gelaufen gaaaaaaaaaanz früh am morgen! So um die 5 Uhr und haben alle Brötchen die vor den Türen lagen mitgenommen! :irre:irre
     
  9. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    wat is mit dir unknown, du warst immer der brave Junge wa? :D


    Netzjunkie
     
  10. unknown

    unknown Super Provokator

    natürlich :D[​IMG]

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre
     
  12. JackJohnson

    JackJohnson Member

    Ich habe früher schon inner Grundschule meine Klassenkameraden verhauen und geärgert!

    Einmal habe ich jemanden über die Schulter geworfen, mit der Begründung "Ich habe ihn noch nie Heulen sehen!"...jaja...ich war schon ein böser...aber dumm war nur, dass nach seinem 3 Sekündigen "Kopdftand"(....ich habe noch nie so lange jemanden auf den Gesicht stehen sehen) seine Brille im Arsch war und seine Nase wochenlang nur aus einer eitrigen Kruste bestand....(auf dem Schulhof kann sowas dochmal passieren...) :rolleyes:

    Unter anderem habe ich noch einem anderem Vollidioten in der 2. Klasse ein dreckiges Gummibärchen gegeben was ich zuvor auf dem Schulhof fand....Ich habe gesagt, wenn du das isst, darft du dir was wünschen...er hats gegessen!!! :D :lol :D

    ....ich war ein ganz ein Fieser!
     
  13. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    :rofl :rofl :rofl :D is das geil hahahahaha


    Netzjunkie
     
  14. TS_Garp

    TS_Garp Guest

    nee hier poste ich nix. könnt ja sein das die polizei mitliest und selbst belasten tue ich mich sicher nicht! :lol :lol :lol
     
  15. Doktor

    Doktor Active Member

    man man ihr wart aber böse buben :D :D :D :lol
     
  16. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    :irre
     
  17. Michi_back

    Michi_back Cannonfodder

    Bei dem Gummibärchen fällt mir ein, soetwas ähnliches hab ich auch schon gemacht. Hab einem Typen (war unser Klassentrottel :D) eine fette Fliege in sein Butterbrot reingelegt und die hat er dann mitgegessen. :kotz
     
  18. unknown

    unknown Super Provokator

    :super ich poste hier auch nix, weil die feuerwehr mitlesen könnte. :D
     
  19. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    Angsthase! :D ;)



    Netzjunkie
     
  20. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    Also ich war die unschuld aussa großstadt!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden