Dauerhaft online

Dieses Thema im Forum "Backend: PHP und MySQL" wurde erstellt von deleted 2809, 23 September 2010.

1. deleted 2809

deleted 2809 Guest

Gibt es eigentlich ein Addon (für vB 3.8.6) mit dem es möglich ist das z.B. ein News-Bot dauerhaft online ist?

2. Titus

Titus Goldmember

also wenn es nur um die Anzeige auf der Startseite geht, warum schreibst du diesen nicht Hardcodet ins forumhome Template?

alternativ könnte man den RSS-Feed Cron sicher umschreiben das dieser einen Eintrag in der Sessiontabelle hinterlässt, so würde man einen wirklichen User simulieren - oder was meinst du mit News-Bot?

3. deleted 2809

deleted 2809 Guest

Ich habe einen User angelegt er über Plugins und Einstellungen im ACP verschiedene Sachen automatisch postet und da hätte ich gerne das er dauerhaft als online angezeigt wird.

4. GameR

GameR Guest

Dann wäre es wohl das einfachste den vielleicht Hardcoded reihn zu schreiben oder über nen Cronjob seine Session-Time immer aktuallisieren zu lassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden