[News] Datenbank für euch!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jap! :D Sprache wäre auch hilfreich! :D :D :D

@ Klo

Meinst du wir könnten das einfügen das man das angeben muss? :)

So ähnlich wie bei der Softwareempfehlung? :)
 

Max'Power

Active Member
Wollt schon voll oft sachen rein machen aber sehr viele download links haben auch nich die richtigen endungen obwohl die datei nachher ne zip is
 

Grishnak

Scheiß die Wand an!
also ich habe heute erst 3 neue komplettlösungen draufgeschoben ..... mal gucken was ich noch so im angebot habe ums drauf zu haun :)
 

Grishnak

Scheiß die Wand an!
wie wäre es mit ebooks ?

iss es erlaubt welche zum dl zu stellen wenn wir so ne kategorie machen ? ich habe da glaube ich nen ganzen arsch voll von auf platte :D
 

Netzjunkie

Active Member
ihhhh nen Arsch voll??? :ichnix:


:imw:



@Topic werde mal meine Pladde durchstöbern und gucken was so nützliches auf die Datenbank kommen könnte :)
 

Grishnak

Scheiß die Wand an!
:karte:

es sind um genau zu sein 1,57GB an ebooks :ichnix:


denke da wäre was bei für die DB :)


@ matrix: ich gucke durch was ich für sinvoll halte onlinezustellen und dann könnte man ja mal drüber nachdenken die kategorie ebooks einzubauen.

schlage die kategorie ebooks allgemein vor weil man sonst zu viele unterkategorieen hätte und das finde ihc persönlich doof :eek:eh:
 

Netzjunkie

Active Member
:eek:eh: :eek:eh: kannste ja bald ne Bibliothek aufmachen ;)

Du hast nicht zufällig was über Area 51 usw... als ebook?

Matrix hat mich angesteckt mit den Threads über Apollo und Co. :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Solange die eBooks nicht urheberrechtlich geschützt sind ist das kein Thema! :D

Der Speicherplatz aufm Server könnte in die Knie gehen! *g*

Will sowieso bald erweitern! :)
 

Grishnak

Scheiß die Wand an!
:D wie recht du doch hast :eek:eh:


werde mal schauen ob ich was bei mir finde über area51, mache dir allerdings keine allzu großen hoffnungen
 

puma

Neuer Benutzer
Original von Netzjunkie
:eek:eh: :eek:eh: kannste ja bald ne Bibliothek aufmachen ;)

Du hast nicht zufällig was über Area 51 usw... als ebook?

Matrix hat mich angesteckt mit den Threads über Apollo und Co. :D

da oder da

kann irgendwie in der db nix adden

nun geht es
 
Oben