[News] Datenbank für euch!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:zwinker :zwinker :zwinker :zwinker

Aber wie schon erwähnt! Es ist auf jeden fall besser wenn ihr die Sachen von irgendwo anders her verlinkt und nicht hochladet! :)

Sonst wirds knapp mit dem Trafficverbrauch! :D :D :D
 

Netzjunkie

Active Member
Hmmmm, dann muss ich mir mal wieder nen FTP klarmachen *fg*

Mal sehn ob ich das noch hinkriege :kratz


Netzjunkie
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Na los Leute! :)

Die Datenbank füllt sich nicht von alleine! :)

Wenn ihr noch Vorschläge für Kategorien habt, dann nur her damit! :) :super :super :super :super
 

Max'Power

Active Member
Wollt mal winamp reinmachen kommt aber son fehler liegt glaub ich an meinem namen Wegen dem ' das war früher bei kniffel auch


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.0): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_info_db_data SET db_data_desc=' Programm zum abspieln von musik (Aber wer kennt es nicht)',db_data_name='Winamp 5',db_data_path='http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp505_full.exe',db_data_kb='4350',db_data_ext='1',db_data_subkatid='11',db_uploader='Max'Power',db_uploaderid='4235',db_update='1093696204',db_proof_ok='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax near 'Power',db_uploaderid='4235',db_update='1093696204',db_proof_ok='1'' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 3.23.55-Max-log
php version: 4.3.1
Date: 28.08.2004 @ 14:30
Script: /info_db.php?action=upsave
Referer: http://www.clw-board.net/info_db.php?action=upload&noheader=0
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
verdammtes ' im namen grrr... diese hackschreiber könnten da auch mal dran denken...

so, müsst nun gehen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
why not?!

aber achtung.. kann vereinzelt jetzt zu unregelmäßigkeiten kommen... ich fix da grad paar bugs....
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
so, also die doppelten einträge in der top5 und einige andere bugs sind gefixt, jedoch leider nicht der, dass der ertse download (vorhin) 4 downloads addiert hat und jetzt 5 ... aber wenns dann wenigstens 1x gesogen wurde, dann hauts dann auch hin.
 
Oben