1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateianhänge und hackfrage

Dieses Thema im Forum "News & Feedback" wurde erstellt von PLaYa4SuRe, 11 November 2008.

  1. PLaYa4SuRe

    PLaYa4SuRe New Member

    Hey, erstmal cooles forum hier, gefällt mir richtig gut, vorallem da es gut organisiert und ordentlich gehalten ist. Hat man einen perfekten überblick.

    Nun ist mir aber schon als Gast aufgefallen das man hacks im dateianhang einfach frei runterladen kann. Wäre es nicht zum Vorteil des Hackerstellers normal ein Comment dazu zu kriegen wenigstens?

    Und meine 2te frage geht vor allem an Rellek.

    Da du hier ja deine Hacks gepostet hast, würde das Sicherheitsupdate was du bei Woltlab im Forum geschrieben hast auch hier noch zu finden sein?

    Meine vorallem diese hier:
    http://www.woltlab.com/forum/burnin...ard-2/122118-sicherheitslücke-in-wbb2-3-6pl2/

    http://www.woltlab.com/forum/burnin...723532-sicherheitspaket-für-wbb-2/#post723532

    da hast du ja wichtige Informationen zur Besseren Sicherung gegeben und finde dies sollte dann auch hier reingehören.

    Desweiteren wollt ich fragen ob es noch neue Hacks für das wbb2.3.6 kommen werden? Ich weiss ja es ist eine riesen arbeit, das merk ich allein schon wenn ich die Codeschnipsel lese, dann fass ich mich als leie schon an kopf wie man überhaupt sowas so hinkriegt, einbauen ist einfach weil ihr das sehr gut immer erklärt. Nun ja das wars erstmal von mir


    Lg PLaYa aka KingStar
     
  2. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Danke :)

    Und? Autor bin doch eh i.d.R. ich. Und alle anderen wussten vorher, dass auch Gäste DL-Rechte haben bei wBB-Hacks.

    Hm, wohl nicht. Die stehen bei Woltlab, weils keine Hacks in dem Sinne sind. Bei myWBB stehen sie ja auch nicht.

    Nein, ist bis auf Weiteres nicht geplant. Vielleicht, wenn ich richtig, richtig lange Weile habe, aber das ist weniger wahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen