Das Wetter..

Anylein*

Benutzer
Zurzeit ist es meiner Meinung nach einfach nur schlimm und unerträglich.
Ich weiß nicht ob das bei all den Usern dieses Boards im Moment so ist, dass das Wetter wie Sau nervt und es jeden Tag pisst.
Aber bei mir ist es so, und das schon seit bestimmt einer Woche.
Mittlerweile gelangt es an eine eigene Schmerzgrenze bei mir.
Da wir zurzeit in meiner Stadt ein alljährliches Volksfest laufen haben und heute Schaumparty bei der Feuerwehr ist, trägt das Wetter auf missliche Art und Weise noch dazu bei, dass einem so gut wie alles vermiest wird.
es ist kaum was los auf dem Kirmesplatz, da kein Mensch Bock hat, draußen im Regen rumzulatschen - es macht im Regen ja auch einfach kein Spaß.
Und im Regen eine Schaumparty? na das wird ja noch lustig nachher :rolleyes:

einfach zum Verweifeln.
zum Glück bin ich ab Sonntag für 2 Wochen in Südfrankreich! ;D
 

John

Active Member
Bei uns scheint grad mal die Sonne, aber gestern hats auch ein bisschen getröpfelt. Und am Himmel sind schon wieder einige sehr dunkelgraue Wolken...Und seit Tagen weht ein Wind der sich sehen lassen kann...

Naja, beim Volksfest kann man ja immernoch ins Bierzelt gehn ;)

Aber bei uns war dieses Jahr auch nicht viel los, in 5 Jahren findet's gar nicht mehr statt wenn das so weiter geht. Es kommen immer weniger Stände, weils sich einfach nimmer lohn. Dabei bin ich in meiner kindheit immer end gerne aufs Volksfest gegange, das war immer ein großes Ereignis!
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hier regnet es auch in einer Tour.
Ist echt kagge, weil man dann ja draussen nix machen kann. Bin nur froh, dass ich meinen Schuppen gestrichen habe.

Ich will hoffen, dass es nächste Woche besser wird. Montag bekomme ich Mutterboden und am Freitag Rollrasen.

Montag, Dienstag und Freitag bitte gutes Wetter!!!!!
 

John

Active Member
*vorgemerkt* klaro kalli, wird erledigt ;)

Bei uns wirds immer dunkler, hoffentlich regnets ned allzu viel in nächster zeit, weil dann hier wieder alle keller voll laufen...(unserer bis jetzt zum glück noch ned)
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Wie Kalli schon sagte,das Wetter ist hier beschi..en!
Ich bin immer froh wenn ich meine Lütte wenigstens ein paar minuten raus scheuchen kann zum spielen!
Mein Garten sieht echt übel aus!Aber im regen mache ich da nix.
 

John

Active Member
Bei uns wars gestern voll lustig...erst wars end heiß, und kaum war ich bei meiner Freundin angekommen hats sowas von krass geregnet, des hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Und keine 2 Stunden später wars wieder end warm :D...nur ein krasser wind weht seit ca einer Woche
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
also cih war ja die letzte woche in der schweiz und da war zum glück gutes wetter. hatten oft sonne usw. aber hier regnets ja nur... das ist echt schrecklich... zum glück muss ich im moment eh lernen, da machts mir nicht so viel aus
 

Xaicon

Benutzer
Der Sommer lässt ja ganz schön auf sich warten, falls er doch mal irgendwann kommen sollte. Bei mir ums Eck schneit es sogar schon wieder, nur leider nicht genug zum Snowboarden/Snowkiten. :/
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
also heute war mal kurz die Sonne draussen, aber kalt und windig ist es. ich hoffe ja darauf, dass es ab nächste Woche Sommer wird!!!
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Da hoffe ich auch drauf! Freitag ist der zweite Anlauf für meinen Rollrasen...
 

Anylein*

Benutzer
tja, lustigerweise, wie eine Art Stichwort wurde das Wetter besser und besser sobald meine Rückkehr nach Deutschland anstand ;)

in Südfrankreich war an sich herrliches Wetter, teilweise bis zu 40°!!
jedoch war das Klima wesentlich erträglicher, als hier in Deutschland (bzw. NRW, wo ich lebe)
sobald ich mit dem Zug in Saarbrücken ankam (auf der Durchreise) merkte ich, wie schwül und drückend die Luft dort ist
am Meer war die Luft und das gesamte Klima vollkommen klar und rein, man fühlte sich einfach wohler draußen als hier, wenn's so warm ist.
außerdem wehte immer ein guter Wind, da wir direkt in einer Mistral horteten. (weiß nur leider nich genau, was nen' Mistral ist, hat aber irgendwas mit Wind und so zutun)

aber da jetzt eh wieder Bombenhitze in Deutschland herrscht, gibts ja kaum noch was zu klagen

(.. außer, dass mein Zimmer direkt unter'm Dach ist und bei solchem Wetter ne Sauna stattfindet :rolleyes:)
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Jetzt können wir uns wohl kaum mehr über schlechtes Wetter beschweren!
Ich bin schon ins kalte Wohnzimmer geflüchtet. 8)
Ist das wieder heiss................
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Jetzt plötzlich gab es aber nen Temperatursturz...

Gibt bestimmt noch n Donnerwetter.
 

kopfschuss

fuck you.
den gab's bei uns schon. nicht nur donnerwetter, sondern eine ganze stunde richtiger schöner regen; man hätte draußen gleich duschen können. und hagel gab's auch; super <3.
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
bei uns hat es voll gewindet..udn danach geregnet...ich war voll froh...über den regen...

war nämlich sowas von schwül.....und dann im lager arbeiten..wäre schier durchgedreht
 
S

STAINDmc

Guest
ich war draußen duschen
weilsch mit meiner süßen spazieren war.
und dann binsch schnell im regen nach hause gerannt bisses unterwegs richtig zu stürmen angefangen hat (von dem gewitter willsch garnich reden)
Als ich zuhause war sah ich nur noch wie n Blitz n halbn Kilometer entfernt wo einschlug.
Ein Höllenlärm.
Aber da ich Unwetter liebe genau das richtige Wetter für mich :)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Und hier ist nicht ein Tropfen runtergekommen.

Ich musste wieder den Rasen sprengen.

Gut dass ich mir nen Brunnen hab einspülen lassen. Der hat sich dieses Jahr schon bezahlt gemacht.
 

beere

*hmpf*
bei uns hat es leider auch nicht geregnet, aber dafür ists in der nacht trotzdem schön abgekühlt....
 
Oben