Das liebe Geld!

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Zur zeit bin ich echt deprimiert!
Meine Waschmaschine ist kurz vor dem exitus.
Ich bräuchte unbedingt einen Kondestrockner,weil ich sonst nicht gegen die Wäsche von vier Personen ankomme.
Unsere Matratzen müssten schon seit längerem mal erneuert werden.
Und ich liege mit Vorwerk im Streit weil ich einen Vertrag kündigen will,aus dem sie mich nicht mehr rauslassen.
Ganz davon abgesehn das ich irgendwie mittlerweile eine ziemlich bescheidene Kleiderauswahl habe und mal neue Schuhe bräuchte.
Und dafür arbeite ich 37,5 Stunden in der woche,um mir eh nix kaufen zu können.
Alex hat ja auch wieder arbeit,aber mit Arbeitslosengeld 2 hatten wir 350euro mehr.
Ich war eigentlich immer froh für das Haus zu arbeiten,weil wir hier sehr glücklich sind.
Aber im moment vergeht es mir ein bisschen.
Ich weiss auch nicht..............;(
Irgendwie macht mich das zur zeit sehr traurig und auch sauer.Aber ich bin auch niemand der dafür einen Kredit aufnehmen mag.Sowas macht mir angst.Entweder habe ich das Geld für sowas,oder halt nicht.:(
Letzte Woche hat meine Mum mir schon einen Friseurbesuch bezahlt,weil da echt mal wieder was geschehen musste und ich so unglücklich war über die dicken,langen,schwere Haare.
Das hat total gut getan!:)
Ich weiss das es mir nicht alleine so geht,aber manchmal denkt man das.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Finde ich auch. Arbeit muss sich doch lohnen.

In der Oldenburger Strasse gibt es doch einen Laden für gebrauchte Waschmaschinen. Kann der Euch vielleicht helfen?
 

Schwabenmaus

Neuer Benutzer
arbeit darf nicht arm machenX(
gibt es bei euch auch eine zeitung wo man gebrauchte artikel kaufen kann,
manchmal sogar geschenkt bekommt?
dort sind öfters waschmaschienen dabei aus irgendwelchen haushaltsauflösungen oder wenn 2 zusammenziehen.
auch trockner.
bei uns heißt diese zeitung sperrmüll.
 
Oben