Das berühmte Wort mal erklärt

LadyElayza

Supermoderator
Hast Du nicht mal gesagt, Du kannst nicht so gut englisch? Dann müsstest Du doch da fast gar nichts verstehen oder?
Also ich versteh selbst nicht alles was der labert.....
 

Lestat*

Chefe
Also ich inds gut! Endlich mal ne ausführliche erklärung wie das Wort gebraucht werden kann und in wievielen zusammenhängen!
 
Z

Ze-D

Guest
Ich kann auch net besonders Englisch aber in letzter Zeit gehts bergauf. Das eine oder andere versteh ich schon und die Bildchen machen das ja auch einfacher :D
 

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Also ich finds auch ganz cool. Was versteht man bitte an dem Video nicht? Also ich bin/war immer schlecht in ENglisch und verstehe jedes WOrt.
 

LadyElayza

Supermoderator
Ich verstehe den Sinn und das mit den Adjektiven, Adverbien und dem ganzen aber was der manchmal so zwischendurch labert verstehe ich nicht alles! Aber mir auch egal..... finde es schwachsinnig!
 
Oben