Das berühmte Wort mal erklärt

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von Ze-D, 14 Dezember 2003.

1. Ze-D

Ze-D Guest

2. LadyElayza

LadyElayza Supermoderator

Hast Du nicht mal gesagt, Du kannst nicht so gut englisch? Dann müsstest Du doch da fast gar nichts verstehen oder?
    Also ich versteh selbst nicht alles was der labert.....

3. Lestat*

Lestat* Chefe

Also ich inds gut! Endlich mal ne ausführliche erklärung wie das Wort gebraucht werden kann und in wievielen zusammenhängen!

4. Ze-D

Ze-D Guest

Ich kann auch net besonders Englisch aber in letzter Zeit gehts bergauf. Das eine oder andere versteh ich schon und die Bildchen machen das ja auch einfacher :D

5. LadyElayza

Mh ich finde die Bilder sagen nicht so viel aus.... und weiß nicht was daran witzig sein soll!

6. Bratmaxe

Bratmaxe Erfahrener Benutzer

Also ich finds auch ganz cool. Was versteht man bitte an dem Video nicht? Also ich bin/war immer schlecht in ENglisch und verstehe jedes WOrt.

7. LadyElayza

Ich verstehe den Sinn und das mit den Adjektiven, Adverbien und dem ganzen aber was der manchmal so zwischendurch labert verstehe ich nicht alles! Aber mir auch egal..... finde es schwachsinnig!

8. Bratmaxe

Bratmaxe Erfahrener Benutzer

Spricht wahrscheinlich mehr den Humor vom männlichen Geschlechtan

9. LadyElayza

Wieso? Ich benutze das Wort glaub ich öfters als Lestat hier! :D
    Wieso nur das männliche Geschlecht????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden