dann nochmal mit gefühl

Schaui

Member
tja bin jetzt auch angemeldet und wollte mal hallo sagen find das board geil super gehmacht matrix und an die anderen die geholfne haben :super
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Dankeschön!

Ich hab das gefühl das Board gefällt bis jetzt jedem, das find ich schön! :super
 

Schaui

Member
so musst dat seinw enn sich einer beschwert dann hau ich ihn zusammen :D ne ne kleiner scherz ichd enk heir wird sichj keiner beschweren
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich freue mich eigentlich immer über Kritik weil ich dann das Board Perfektionieren kann! :zwinker

Auch wenn euch ein Rechtschreibfehler auffällt bitte melden! :super
 

Borg

Active Member
ist doch im moment alles top

fehler werden sich nach einiger zeit zeigen und dann braucht das clw-team hilfe und hinweise von den usern

aber bis jetzt gibt es nichts zu meckern

:jump
 

Dr.Silver

Active Member
wenn 90% das Board gefällt dann ist das doch ne gute ausbeute. Auf minderheiten kann keine Rücksicht genommen werden, sagt mein chef auf jeden Fall :D :D
 
Oben