Daniel Craig ein "Running Gag"?: Hollywood lacht wenn er einparkt

Dieses Thema im Forum "Real Life" wurde erstellt von Borg, 7 Februar 2007.

  1. Borg

    Borg Active Member

    Daniel Craig hat sich erst vor kurzem einen Cadillac Escalade gekauft, kann damit aber wohl nicht richtig umgehen. Zumindest seine Einparkkünste sollen stark zu Wünschen übrig lassen.
    Wie die "Sun" berichtet, machen sich seine Nachbarn in Hollywood schon über ihn lustig, da er seinen Wagen noch nie richtig einparken konnte. "Es ist so lustig, dass er mit dem Einparken so kämpfen muss", so einer der Nachbarn.
    Auch als "Running Gag" wurde diese Tatsache bereits beschrieben. Im Beruf hat Craig allerdings mehr Erfolg, sein "Bond"-Film ist der erfolgreichste aller Zeiten.

    Quelle:shortnews
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden