Da stimmt was nich bei "Template bearbeiten"

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Mahlzeit!

Also irgendwat stimmt da in meinem ACP nicht - schaut mal den Anhang an! :nachdenk:

Ich hatte das neulich schon mal, dann plötzlich war wieder alles normal - hmmmm. Ich hab auch nix an irgendwas geändert, schaut eben plötzlich nur so aus. :irre:

Ach ja, Template bearbeiten geht weiterhin ohne Probs. Is eben so nur reichlich blöde, wenn ich mal nen Template suche. So muss ich genau wissen, wie das Template heißt. o|

Hat da jemand ne Idee, was das wohl sein kann???

ThXXX
 

Anhänge

  • templates_bearbeiten.jpg
    templates_bearbeiten.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 77

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Lad mal aus dem Komplettarchiv aus dem Ordner "extra" die datei acp_tpl.php ins ACP-Verzeichnis und ruf mal auf.
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hat sich schon erledigt, DANKE!

Aber da war mal wieder meine Firewall Schuld - is das zu glauben! o|

Die macht wohl gern was sie will.... :irre:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nimm Windows 3.1, da is keine Firewall drin, IE5 gibts für 16 bit und Würmer gibts auch (nahezu) keine dafür 8)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Das liegt nich an der integrierten Firewall, die benutz ich auch gar nicht! Ich habe die von F-Secure. Die ist so eigentlich auch echt klasse. :yes:
 
Oben