"Crysis": Crytec stellt den Support für den Shooter ein

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Borg, 2 Juni 2008.

  1. Borg

    Borg Active Member

    Die Spieleschmiede Crytek wird ab sofort den Support bzw. die Unterstützung für ihren Ego-Shooter "Crysis" einstellen. Damit steht jetzt schon fest, dass es für das Spiel keinen weiteren Patch mehr geben wird.
    Bis jetzt hüllt sich Crytek noch in in Geheimniskrämerei, warum die Unterstützung für das Spiel so plötzlich eingestellt wurde. Jedoch kann man davon ausgehen, dass Crytek die Ressourcen an einer anderen Stelle benötigt.
    Da sich die besagte Spieleschmiede die Rechte an den Spieletiteln "Crysis Wars", "Crysis Warhead", "Crysis Warzone" und "World in Crysis" gesichert hat, wird vermutet, dass die Arbeiten an einem dieser Namen begonnen haben.

    Download:"Crysis": Crytec stellt den Support für den Shooter ein
     
  2. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Wo kämen wir auch hin wenn man länger als einen Monat Support für etwas bekommen würde wofür man über 4 Stunden lang (bei einem Stundenlohn von 10 Euro) arbeitet. Pff...

    Gruß
    robo
     
  3. Kalli

    Kalli Kleinste radikale Minderheit

    Ist halt ne deutsche Spieleschmiede.

    Wie war das noch mit der Servicewüste?

    Wieder frei nach dem amerikanischen Motto: Buy & Bye
     
  4. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ich denk eher, dass das von EA kam. Die machen das nämlich mit vielen Spielen so. Auch bei Need For Speed wird 1/2 Jahr nach Release immer wieder bekanntgegeben, dass die Entwicklung sich ab jetzt komplett auf den nächsten Teil konzentriert.


    Interessant finde ich aber das Pseudo-Argument mit den Raubkopierern. Nicht dass das was neues wäre, sondern, dass der neue Crysis-Aufguss auch PC-Exklusiv wird.
    Wo doch die CryEngine angeblich auch auf NextGen-Konsolen läuft und es ein einfaches wäre, zukünftige Spiele auf Xbox 360 und PS3 zu veröffentlichen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden