[News] Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wer hätte das gedacht - da ist das "neue" rellek[org] kaum einen Monat online und schon kommt das nächste Großereignis.
Um genau zu sein handelt es sich um das Computer-Hilfe-Forum, das hier einziehen möchte.

Da ich dort, man könnte sagen, fast vom ersten Tag an technisch mitgearbeitet habe, ist das selbstverständlich eine große Ehre fürs Forum, dass das CLW-Board (wie es früher hieß) hier mit einziehen möchte :)
Mit der Fusion wird das CLW-Board (respkt. dessen Inhalte) vor dem Löschen aus dem Internet bewahrt. mA|tRiX, der Admin, bat uns an, sein Forum hier zu integrieren, um zum einen die Inhalte nicht verschwinden zu lassen und zum anderen die Board-Aktivität durch mehr User zu beiderseitigem Vorteil zu steigern.

Das Team aus dem CLW-Board wird nahezu unverändert hier seinen neuen Posten in Empfang nehmen dürfen, worüber wie, denke ich mal :), sehr glücklich sind.

Den Termin für die Fusion haben wir am 02.12., ggf. auch noch 03.12. angesetzt, jedoch hoffen wir, schneller wieder verfügbar zu sein.
 

Oli

Erfahrener Benutzer
Das Teil verträgt doch seit Monaten schon keine "Last" mehr, aber Oberadmon rellek is da anderer Meinung. ;) btw; hf ^^
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hm, da hab ich hier andere Erfahrungen :)

Also überwiegend gute Performance, die der Server bisher hier abgeliefert hat :)
 

Oli

Erfahrener Benutzer
na klar. ;D Muss aber leider zugeben, dass hier zurzeit echt nix lahmarschig ist, wie sonst... damn
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hier läufts doch bestens. :) Alles flott. So wie es sein muss. :yo

Außerdem gehe ich davon aus das der Server das ohne probs aushalten wird. :)

Vielen Dank das wir einziehen dürfen. :) :) :) Freu mich schon tierisch drauf. :)
 

Netzjunkie

Active Member
Danke das wir bei euch hier einziehen dürfen :)

Freu mich schon auf das was noch kommen wird :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Dem Server zuliebe werde ich eine Nachtschicht einlegen!

Es wird bereits 0 Uhr losgehen. Das hat folgende Vorteile:
- Nachts hat der Server (hoffentlich) weniger zu tun -> Es geht schneller
- Ich werde vielleicht doch noch am Sonnabend fertig
- Wenns wirklich alles sauber durchläuft, merken die meisten von euch gar nicht, dass etwas passiert ist :yo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben