Codename: Przemysl - Dev-Info

Oli

Erfahrener Benutzer
http://cms.rellek.org/updates/
Beim Kommentare schreiben gibts nen Fehler, ich bekomme ihn jedenfalls. Nicht erst seit Heute, sondern schon vor einigen Tagen. :D

Code:
 get_list: Fehler bei der Abfrage eines Blacklisteneintrags vom Typ: [I]rbl_server_uri[/I]. Abfrage: SELECT * FROM `sk2_blacklist` WHERE `type` = 'rbl_server_uri'
SQL-Fehler: MySQL server has gone away

 Fehler beim Aktualisieren des Kommentareintrags ID: 21 zum Status: approved.
SQL-Fehler: MySQL server has gone away

 Fehler beim Einfügen/Aktualisieren des sk2_kSpamTable Eintrags für Kommentar-ID:21 (Modus: überschreiben). 
Abfrage: INSERT INTO `wp_sk2_spams` SET `karma` = 2.5,`karma_cmts` = 'a:3:{i:0;a:4:{s:2:\"ts\";i:1180861318;s:3:\"hit\";d:2;s:6:\"plugin\";s:12:\"Link Counter\";s:6:\"reason\";s:31:\"Comment contains no URL at all.\";}i:1;a:4:{s:2:\"ts\";i:1180861318;s:3:\"hit\";d:0.5;s:6:\"plugin\";s:18:\"Javascript Payload\";s:6:\"reason\";s:39:\"Valid Javascript payload (can be fake).\";}i:2;a:4:{s:2:\"ts\";i:1180861318;s:3:\"hit\";d:0;s:6:\"plugin\";s:17:\"Encrypted Payload\";s:6:\"reason\";s:53:\"Verschlüsselte Nutzlast gültig: IP korrekt.\";}}', `unlock_keys` = 'a:0:{}', `remaining_attempts` = 5,`last_mod` = NOW(), `comment_ID` = 21
SQL-Fehler: MySQL server has gone away


[B]Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XX/cms/updates/wp-content/plugins/SK2/sk2_util_class.php:208) in [B]/www/htdocs/XX/cms/updates/wp-content/plugins/SK2/spam_karma_2_plugin.php[/B] on line [B]997[/B]

[B]Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XX/cms/updates/wp-content/plugins/SK2/sk2_util_class.php:208) in [B]/www/htdocs/XX/cms/updates/wp-content/plugins/SK2/spam_karma_2_plugin.php[/B] on line [B]998[/B]
Sorry, Ihr Kommentar wurde von dem Spamfilter dieses Blogs als Spam markiert. Dies mag ein Fehler sein, in diesem Fall bitten wir höflichst um Verzeihung. Ihr Kommentar wird dem Blog-Administrator vorgelegt, der ihn unverzüglich freischalten kann.
Sie können den Blog-Administrator per E-Mail darüber in Kenntnis setzen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, was du schreiben wolltest :D
 

Oli

Erfahrener Benutzer
Doppelter Kommentar wurde gelöscht. Anscheinend hast du das schon einmal gesagt!
wow. :D

Ok was neues:
streber ^^ ;)
Beim letzten mal wo ich es hier versuchte schrieb ich wesentlich mehr dazu. Ist so vielleicht auch besser. :D
ergibt nach dem senden das:
Code:
 get_list: Fehler bei der Abfrage eines Blacklisteneintrags vom Typ: [I]rbl_server_uri[/I]. Abfrage: SELECT * FROM `sk2_blacklist` WHERE `type` = 'rbl_server_uri'
SQL-Fehler: MySQL server has gone away

 Fehler beim Aktualisieren des Kommentareintrags ID: 24 zum Status: moderated.
SQL-Fehler: MySQL server has gone away

 Fehler beim Einfügen/Aktualisieren des sk2_kSpamTable Eintrags für Kommentar-ID:24 (Modus: überschreiben). 
Abfrage: INSERT INTO `wp_sk2_spams` SET `karma` = -3.89,`karma_cmts` = 'a:5:{i:0;a:4:{s:2:\"ts\";i:1180862855;s:3:\"hit\";d:2;s:6:\"plugin\";s:12:\"Link Counter\";s:6:\"reason\";s:31:\"Comment contains no URL at all.\";}i:1;a:4:{s:2:\"ts\";i:1180862855;s:3:\"hit\";d:0.5;s:6:\"plugin\";s:18:\"Javascript Payload\";s:6:\"reason\";s:39:\"Valid Javascript payload (can be fake).\";}i:2;a:4:{s:2:\"ts\";i:1180862855;s:3:\"hit\";d:0;s:6:\"plugin\";s:17:\"Encrypted Payload\";s:6:\"reason\";s:53:\"Verschlüsselte Nutzlast gültig: IP korrekt.\";}i:3;a:4:{s:2:\"ts\";i:1180862855;s:3:\"hit\";d:-5;s:6:\"plugin\";s:15:\"Snowball Effect\";s:6:\"reason\";s:156:\"Kommentatorengranularität (basierend auf IP): 0 alte(r) Kommentar(e) (durchschn. Karma: 0.000000), 3 neue(r) Kommentar(e) (durchschn. Karma: 0.000000).\";}i:4;a:4:{s:2:\"ts\";i:1180862855;s:3:\"hit\";d:-1.38999999999999989341858963598497211933135986328125;s:6:\"plugin\";s:21:\"Post Age and Activity\";s:6:\"reason\";s:103:\"Eintrag vor 2 Monate, 2 Wochen gepostet. 0 Kommentare in den vergangenen 15 Tagen. Aktuelles Karma: -2.\";}}', `unlock_keys` = 'a:1:{i:0;a:3:{s:3:\"key\";s:4:\"AA3B\";s:5:\"class\";s:18:\"sk2_captcha_plugin\";s:6:\"expire\";i:1180873675;}}', `remaining_attempts` = 5,`last_mod` = NOW(), `comment_ID` = 24
SQL-Fehler: MySQL server has gone away


[B]Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038798/cms/updates/wp-content/plugins/SK2/sk2_util_class.php:208) in [B]/www/htdocs/v038798/cms/updates/wp-content/plugins/SK2/spam_karma_2_plugin.php[/B] on line [B]997[/B]

[B]Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038798/cms/updates/wp-content/plugins/SK2/sk2_util_class.php:208) in [B]/www/htdocs/v038798/cms/updates/wp-content/plugins/SK2/spam_karma_2_plugin.php[/B] on line [B]998[/B]
Sorry, Ihr Kommentar wurde von dem Spamfilter dieses Blogs als Spam markiert. Dies mag ein Fehler sein, in diesem Fall bitten wir höflichst um Verzeihung. Ihr Kommentar wird dem Blog-Administrator vorgelegt, der ihn unverzüglich freischalten kann.
Sie können den Blog-Administrator per E-Mail darüber in Kenntnis setzen.


edit: Muss weg.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
So. Hab Spam-Karma nun gesagt, dass die Kommentare ok waren.


Versuchs bitte noch mal. Dann _sollte_ dein Kommentar angenommen werden.
 

Oli

Erfahrener Benutzer
Jawohl, es ging mal etwas. ;)
Aber einer meiner alten Kommentare war ja auch noch da^ *g*
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ja die Kommentare waren alle noch da. Nur halt als Spam gekennzeichnet. Hm... Hab auf jeden Fall den Spamfilter mal aktualisiert *g* Vielleicht hat das ja auch schon geholfen.
 

Oli

Erfahrener Benutzer
anscheinend.
Allerdings verstehe ich ja deine verteilung eh net so richtig. :D
Hast das board.rellek, Weblog., das Przlog auf cms. und noch so nen phpbb ... ?( das 3er kommt bestimmt auch noch irgendwann mal. ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Kannst du mir die letzten 2 Zeilen nochmal für bekloppte (wie mich) erklären? :D
 

Oli

Erfahrener Benutzer
ja. :D
Warum du 2 Logs betreibst und noch von irgendwo mal auf das neue phpbb verwiesen hattest oder hast?
=> verteilt
Ists noch zu kompliziert? ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ah, jetzt glaub ichs verstanden zu haben *g*

Also die 2 Weblogs sind ja, weil die Themaiken getrennt sind. Das eine ist nur für die Software, das andere für alles mögliche.
Und das phpBB3 (da meinst wohl dieses?) das war ursaprünglich als Support-Forum für das CMS gedacht... Weil sich Weblogs dafür nicht wirklich eignen.


Meintest du sowas in der Richtung? *g*
 

Oli

Erfahrener Benutzer
ja, das meinte ich.
Toll dass du es verstanden hast. *g*
Schon die wBB3 Beta 5 irgendwo installiert? ;) Ich finde sie eigentlich ganz nett. Mich hat es soweit gebracht, dass ich mich im wBB Supportforum mal wieder angemeldet habe. Seit ca. 1,5 Jahren das erste mal wieder.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Update RC4 -> RC5 war das erste, was auch tatsächlich geklappt hat. Naja :D


Mal sehen was das wird. Aber mittlerweile bin ich eher aufs 3.1 gespannt.. :d
 

Oli

Erfahrener Benutzer
Ja, etwas Mager ist es schon.
Aber wird bestimmt ne richtig tolle Software.
Mit dem Aja ist es auch noch bissl durcheinander. Ajax gibt es da, aber nicht mehr dort.

Etwas Bunt ist es auch. :D
Zb diese DIngsfunktion mit der man Beiträge "inaktiv" setzt, dass sie grün werden. :D Müsste ha Gelb rein, wenn man es mit ner Ampel vergleicht. Mitbekommen tut dies auch noch niemand, wenn Beiträge auf Moderation warten. Naja. Mal sehen was wird.

Mein Thema im WSF bleibt natürlich, wie immer, unkommentiert... dabei steht doch nicht soviel Müll dabei ...
 
Oben