CLW-Treffen 2006

CLW-Treffen 2006

  • Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • August

    Stimmen: 0 0,0%
  • September

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mighty ShAdoW

Active Member
Hey Leute!

Wer von euch wäre überhaupt bereit am CLW-Treffen teilzunehmen?

Vielleicht können wir hier auch zusätzlich abstimmen in welchem Monat es am günstigsten wäre. ;)

Also wäre es schön, wenn jeder für einen Monat stimmt und zusätzlich sich hier für eine evtl. Teilnahme einschreibt.

Ich habe mal nur die wärmsten Monate in die Umfrage eingefügt.

EDIT: Das Treffen wird in NRW sein. :)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Oh ja. :lol Ansonsten :trink

Möchte aber noch hinzufügen das Matrix und ich recht flexibel sind. Also wenn die Mehrheit jetzt im August keine Zeit hat, sind wir natürlich auch bereit uns der Mehrheit zu beugen... *hust* nicht so ... :lol :bash
 

JeSSi

Blondie
ich wäre für juli, weil ich da mehr zeit habe als im august, wegen arbeit und so *g*
und wenn das ganze in nrw stattfindet, dann isses natürlich noch besser :D also ich bin dabei, sofern ich net arbeiten oder in die uni muss :hallo
 

Netzjunkie

Active Member
Ich sag einfach mal August, ob ich dann auch kommen kann, ist ne andere Sache!

Urlaubssperre etc... also wird das bei mir was kurzfristiges, denke ich mal :)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von JeSSi
ich wäre für juli, weil ich da mehr zeit habe als im august, wegen arbeit und so *g*
und wenn das ganze in nrw stattfindet, dann isses natürlich noch besser :D also ich bin dabei, sofern ich net arbeiten oder in die uni muss :hallo

Das wird sowieso an einem Wochenende stattfinden. :)
 

N4sCh3R

Vorkoster
Oh Gott....Jessi will dann kommen?!? :lol

Na ja....bin dabei, solang es großzügig geplant wird und mein 3er mich nicht im Stich gelassen hat ;)

Mir wurscht wann....Gruppenzwang!
 

Sero

Active Member
Juli-August!^^ (da hab ich ja noch ferien!^^)

Weiss aba noch nicht genau ob ich kommen kann...das muss ich mit meiner Ma noch klären :D (bin aber zuversichtlig!^^)
 

JeSSi

Blondie
was? naschi will auch kommen? näää dann komm ich net püh^^ boah wenn ich den seh wisst ihr was da abgeht?.... ich..... schon allein dieses gesicht und ahhhh.... ich werd den voll durchknuddeln :D ich glaub aber net dass der das will^^

wenns an nem we ist, umso besser ;)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Falls du nicht weißt wie du zum Treffen kommen solltest würde die möglichkeit bestehen das wir dich mitnehmen. ;) :)

Naja. Nur so als Vorschlag. :) :)
 

JeSSi

Blondie
war das jetzt an mich gerichtet mit dem mitnehmen? :?!??: ich hoff doch ma, weil sonst blamier ich mich jetzt *g*
würde mich auf jeden mitnehmen lassen, wenn sich keiner findet der mich fährt oder so *g*

habt ihr denn schon ne ahnung wo das stattfinden wird?
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ja, war an dich gerichtet. ;) :knuddel Du wohnst ja nurn Katzensprung weg von uns. :)

Wir wissen noch nicht wirklich wohin, aber auf jeden in NRW. :)

Die Info kommt aber in den nächsten Tagen. :) :super
 

N4sCh3R

Vorkoster
Original von JeSSi
was? naschi will auch kommen? näää dann komm ich net püh^^ boah wenn ich den seh wisst ihr was da abgeht?.... ich..... schon allein dieses gesicht und ahhhh.... ich werd den voll durchknuddeln :D ich glaub aber net dass der das will^^

wenns an nem we ist, umso besser ;)

lol dieses Gesicht? Was soll das denn heißen....vonwegen "hoffentlich kann ich meinen brechreitz zurück halten" oder was? :lol
Kannst mich ruhig "durchknuddeln" aber wenn "richtig" :lol

Ich hol dich dann mit meinem 3er ab....Baby :lol
 

JeSSi

Blondie
von wegen brechreiz oder so zurückhalten ;) ich find dich süss^^ achja und ich würde nie zu dir ins auto steigen und ich glaub das weisst du auch ;)
 

N4sCh3R

Vorkoster
Wat wieso...ich fahr nen 15 Jahre altes Auto, der kann gar nicht schnell fahren und ich wurde auch noch nie geblitzt sowie von der Polizei mal angehalten... :lol

Ich glaub hab noch nie soviele Lügen in einen Satz bekommen ;)

Ja dann sehen wir uns halt da! Lass dich dann halt von nem Opel durch die Gegend fahren :lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben