CLW-Board-Treffen!

An welchem Monat soll das Treffen stattfinden?

  • Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • August

    Stimmen: 0 0,0%
  • September

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hiho! :)

Wie letztes Jahr startet das CLW wieder ein Treffen!

Ich bitte hier um Vorschläge was mir machen können, wo und wie? :)

Also!

Lasst euren Gedanken freien lauf und postet was das zeug hält! :) :zwinker

Hier könnt ihr auch schonmal für einen Monat Voten an dem wir es machen sollen! :zwinker

Hoffe es sind dieses Jahr mehr! :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
kann noch nix zusagen aussa das es august bessa für mich eäre weil ich um juli im urlaub bin udn juni -- ka *g*


geh nu aba gleich ins bett ich kan nnet mehr *g*
 

Marchocias

Lord of Demons
Also da ich ja gerne mal alle kennen lernen möchte, aber nicht wirklich die möglichkeit habe durch deutschland zu fahren . sag ich mal: :winkeKommt doch einfach im Juni,Juli oder August zu mir auf den Campingplatz. schlafplätze sind genug da :zwinker :superDer platz ist in Wilsche das ist 6-7km von Gifhorn entfernt das ding mit dem Mühlenmuseum.Ist in Niedersachsen. Bei dem Termin bin ich dann völlig offen. :super
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Seit gestern gepostet und mehr Feedback gibts hier nicht??? X(

Naja! MAl sehen ob es überhaupt stattfindet! :rolleyes:

@ March

Super Idee! Werden wir mal sehen wie es kommt! :super
 

Netzjunkie

Active Member
Monat is mir eigentlich fast egal! Die Berlinerfraktion würden es probieren auch hinzukommen.

Camping könnte man machen,klingt gut :zwinker

Netzjunkie
 

Sokky

Das gelbe vom Ei
Ich weiß auch noch net ob ich kommen kann im august gehts bei mir net, da ist mein 18. geb. also eher im juni juli weil da ferien sind. und dann müsste ich noch jemanden finden der mich da hin fährt :D.

und ps ich kann net voten der lade balken ist davor :D und geht net wech. das ist in vielen anderen posts bei mir so.
 
T

TS_Garp

Guest
im grunde genommen ist es mir egal wann. habe aber mal für juni gestimmt, da es am dichtesten ist vom datum her.
 

DaffyDope

Viva la revolución
immer easy, es muss erstma noch zu mindest nen paar tage laufen der vote :) soll dieses ma ja mehr werden als beim letzten treffen, wo ich nich mehr alles von weiss *gg*

hab vorl auter frust zum bier gegriffen was mir JackJohnson immer aufgemahct hat ;( *ggg* :irre
 

dillon

Active Member
also ich hatte ja den juli angehäkelt. da hätte ich nämlich
urlaub. wird aber wohl eh wieder übers wochenende sein.
damit wäre der monat eigendlich ziemlich egal.
den campingvorschlag finde ich gut. hab mich ja außerdem
auch schon mal in gifhorn rumgetrieben (bogenschießen).
schöne gegend. :D

cu, dillon
 

DaffyDope

Viva la revolución
so ich meld mich nochmal zu wort, war gestern einfahc zu hasrt nach 2std schlaf (nicht am stück...)

also:

*Juni geht, aber nur bedingt, wegen Zivi. (mein letzter monat :( will gern dort weita machen aba jeht net.

*im Juli bin ich zwar im Urlaub aber die letzte woche Müsste gehen, weil ich solange nich in Spanien bleibe, denke ich *gg* ;)

*Und August halt ...aber da ich keien ahnugn hab wegen ausbildung sag ich bis jetzt erstmal nur am WE!

*Zu dem Punkt "Wo?", naja bei mir in Bremen halt. Wär das beste für mich, aber da ich kein Egoist bin, isses mir egal huzaptsache alle können da hin mit zug oder fahrgemeinschaft oda was auch immer!

Ich würde sagen, KEINE Disco, KEINE großen festivals, oder sonstiges, wo man sich nich grad gut kennenlernen kann. Das in Köln letztes jahr fand ich Hamma Geil, waren relativ wenig aba spaß hatten wa *gg*
Hotel leutchen haben auch nichts gesagt *G*

ALso wie gesagt wo das ist, ist mir relatriv egal, solange es nich in Bayern is, weil mir das definitiv vom Norden aus zu weit ist.

Es soltle schon der größte teil hinkommen können! Egal ob halt (wie schon erwähnt) mit Zug, Auto, Fahrgemeinschaft oder zu Fuß oda mit fharrad oda motorrad oder halt Raumschiff oder Flugzeug, oda was der jenige auch grad hat :lol *gg*

also, Potty Potty :D

-DD-
 

Netzjunkie

Active Member
Es klingt auch immer besser :D :D

Dann können wa mit matrix unsere Dschungelprüfung machen, is zwar nicht direkt Australien aber egal :D

Netzjunkie
 

Marchocias

Lord of Demons
Stimmt.Es gibt dort sogar mindestens eine schlange. die haben wir letztes jahr schon gesehen. war halt nur zu schnell das viech :D
 

Unicorn

Active Member
Also ich hab mal für Juli gestimmt.Aber im Grunde genommen kann ich auch die anderen Monate,fahr nur für ein paar tage in Urlaub und dann wird das wohl hinhauen.
Mit dem Camping find ich nicht schlecht,wenn man da auch schön lange Laut sein darf.
Denn soweit ich mich ans letzte Treffen erinnere waren wir zwar wenige,aber dafür lange heftig laut und kein Mensch hat was gesagt.
Fand ich schon klasse.
Mir wäre es auch egal wo,hinkommen tut man schon irgendwie !!!
 

Doktor

Active Member
bei mir würden glaub ich alle monate gehen außer september


@Marchocias

das mit dem camping is ne süper idee also die berliner wären dafür is auch nciht soooooooo weit wech von uns :]
 

DaffyDope

Viva la revolución
In bremen kann man ne straßenbahn mieten, is ne extra party straßenbahn mit mucke und sowas, wurde umgebaut *gg* :irre

Oda nen kleines party boot mieten :irre :lol *gg*

nunja *hust*

Camping wäre aba auch geilo, normal :D

Also ich sag ma ich fahre maximal 400 km - das sollte wohl reichen oda? *gg* :D :dance


-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also ich und Steffie wären auch bereit die 420 km zu fahren! :) :super

Dann könnten wir sogar 2 mitnehmen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben