[2.3] Close PN mit Grund angabe

Anpassung an das wBB 2.3 PN System by rellek
http://board.rellek.org
Dafür noch mal ein ganz Fettes Danke an rellek für die hilfe.

Name:
Close PN mit Grund angabe

Für wBB-Version:
wBB 2.3

Getestet mit:
wBB 2.3.3

Beschreibung:
Das doch so einfach aufgebaute Thread close/open system wird nun ein wenig Funktioneller aufgebaut.
Diese Funktionen sind enthalten:
- Eine Möglichkeit eines Grundes anzugeben
- Man kann einstellen ob eine PM an den Thread ersteller geschickt werden soll
- In der Thread Ansicht sieht man wann und wer den Thread geschlossen hat
- Mittels eines POPupes kann man in der Thread Ansicht sich den Grund anzeigen lassen

Support:
Hier in diesem Thread oder auf
wBB Support

Demo:
Liegen im Zip anhang dabei

Copyright:
Bei mir und rellek

Disclaimer:
Der Hack darf nur von mir oder relek angeboten werden , egal wo.

Bekannte Fehler:
Im mom keine bekannt

Updates und Bugfixes:
Was soll man an der Hack noch machen.;)
 

Anhänge

  • Close PN mit Grund angabe_wBB 2.3.zip
    106,7 KB · Aufrufe: 144

cursor10

Neuer Benutzer
Hi,

gibt es schon ein Update für die 2.3.4 ? Ich glaube die Variabeln haben sich in der modcp.php geändert. Bin aber leider kein Coder und tue mich mit den PHP Kram ein wenig schwer.

Gruß,
Cursor10
 

AXEL

Neuer Benutzer
ich hab ihn auch testweise mal eingebaut...super idee...klappt aber nicht 100 prozent .

nämlich ...wenn ich alles so mache , wie es die anleitung vorgibt , dann habe ich das problem , das in der pn , die ankommt , der link zu dem jeweiligen thread einfach nicht angezeigt wird .

und einfach nur ...das da steht ...der thread wurde geschlossen...reicht ja nicht aus.
sollte man schon in der pn zu dem jeweiligen thread springen können....und genau das klappt einfach nicht !!!

habe schon selbst bissl rumgefummelt , aber ich kriegs nicht hin , was da in der sprachvariable angepasst werden muss.

kann mir da bitte mal jemand helfen bitte???
 

AXEL

Neuer Benutzer
kann mir da niemand helfen ???
also mit den eintragungen in der sprachvariablen geht das alles nicht .

habe dieses hier mal mit zugefügt :

dein Thread $threadtopic wurde von $wbbuserdataus geschlossen!
Aus diesen Gründen:
$reason


Gruss, $wbbuserdataus</LANG_GLOBAL_ADCLOSED_MESSAGE_CLOSED:text>
<text:LANG_GLOBAL_ADCLOSED_MESSAGE_OPEN>Hallo,

dein Thread $threadtopic wurde von $wbbuserdataus wider geöffnet!
Aus diesen Gründen:
$reason


Gruss, $wbbuserdataus</LANG_GLOBAL_ADCLOSED_MESSAGE_OPEN:text>
<text:LANG_GLOBAL_ADCLOSED_NOREASON>Es wurde kein Grund angegeben</LANG_GLOBAL_ADCLOSED_NOREASON:text>

mit diesen einträgen kommt man in der empfangenen pn nicht mehr zu den thread , um den es eigentlich geht oder ging .

kann mir da bitte mal jemand die korrekten einträge dafür hier posten ???
 

schokocappu

Neuer Benutzer
Hab ein kleines Problem mit der modcp.php ich hab da schon den modlog hack drin

kann mir einer das umbauen das es passt mit dem modlog hack drin?


Der Abschnitt der modcp.php
PHP:
/** close/open thread **/
if ($action == 'thread_close') {
    if (!isset($threadid)) error($lang->get("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK", array('$adminmail' => $adminmail)));
    
    if (!checkmodpermissions('m_can_thread_close') && (!$isuser || checkpermissions('can_close_own_topic') == 0)) access_error();
    
##### Adminlog / Modlog by Didito - Anfang #####
if (checkmodpermissions('m_can_thread_close') == 1 && $thread[closed] == 1) {
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_modlog (id,modname,modid,action,threadid,datum,uhrzeit,ip) VALUES ('','$modname','$modid','1','$threadid','$datum','$zeit','$REMOTE_ADDR')");
}

elseif (checkmodpermissions('m_can_thread_close') == 1 && $thread[closed] == 0) {
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_modlog (id,modname,modid,action,threadid,datum,uhrzeit,ip) VALUES ('','$modname','$modid','2','$threadid','$datum','$zeit','$REMOTE_ADDR')");
}
##### Adminlog / Modlog by Didito - Ende #####    
    
    $db->query("UPDATE bb".$n."_threads SET closed=1-'$thread[closed]' WHERE threadid='$threadid'");
    header("Location: thread.php?threadid=$threadid" . $SID_ARG_2ND_UN);
    exit();
}
Ich häng mal die modcp einfach mal ran

DANKE schon mal
 

Anhänge

  • modcp.txt
    33,1 KB · Aufrufe: 1
Oben