[2.3] Close PN mit Grund angabe

Dieses Thema im Forum "deine hacks" wurde erstellt von netzreiter, 31 Juli 2005.

  1. netzreiter

    netzreiter Member

    Anpassung an das wBB 2.3 PN System by rellek
    http://board.rellek.org
    Dafür noch mal ein ganz Fettes Danke an rellek für die hilfe.

    Name:
    Close PN mit Grund angabe

    Für wBB-Version:
    wBB 2.3

    Getestet mit:
    wBB 2.3.3

    Beschreibung:
    Das doch so einfach aufgebaute Thread close/open system wird nun ein wenig Funktioneller aufgebaut.
    Diese Funktionen sind enthalten:
    - Eine Möglichkeit eines Grundes anzugeben
    - Man kann einstellen ob eine PM an den Thread ersteller geschickt werden soll
    - In der Thread Ansicht sieht man wann und wer den Thread geschlossen hat
    - Mittels eines POPupes kann man in der Thread Ansicht sich den Grund anzeigen lassen

    Support:
    Hier in diesem Thread oder auf
    wBB Support

    Demo:
    Liegen im Zip anhang dabei

    Copyright:
    Bei mir und rellek

    Disclaimer:
    Der Hack darf nur von mir oder relek angeboten werden , egal wo.

    Bekannte Fehler:
    Im mom keine bekannt

    Updates und Bugfixes:
    Was soll man an der Hack noch machen.;)
     

    Anhänge:

  2. cursor10

    cursor10 Neuer Benutzer

    Hi,

    gibt es schon ein Update für die 2.3.4 ? Ich glaube die Variabeln haben sich in der modcp.php geändert. Bin aber leider kein Coder und tue mich mit den PHP Kram ein wenig schwer.

    Gruß,
    Cursor10
     
  3. Der_Nick

    Der_Nick [inaktiv]

    ich hab ihn eingebaut, funktioniert bisher tadellos ! (in mein wbb2.3.4.) DANKE !
     
  4. AXEL

    AXEL Neuer Benutzer

    ich hab ihn auch testweise mal eingebaut...super idee...klappt aber nicht 100 prozent .

    nämlich ...wenn ich alles so mache , wie es die anleitung vorgibt , dann habe ich das problem , das in der pn , die ankommt , der link zu dem jeweiligen thread einfach nicht angezeigt wird .

    und einfach nur ...das da steht ...der thread wurde geschlossen...reicht ja nicht aus.
    sollte man schon in der pn zu dem jeweiligen thread springen können....und genau das klappt einfach nicht !!!

    habe schon selbst bissl rumgefummelt , aber ich kriegs nicht hin , was da in der sprachvariable angepasst werden muss.

    kann mir da bitte mal jemand helfen bitte???
     
  5. AXEL

    AXEL Neuer Benutzer

    kann mir da niemand helfen ???
    also mit den eintragungen in der sprachvariablen geht das alles nicht .

    habe dieses hier mal mit zugefügt :

    dein Thread $threadtopic wurde von $wbbuserdataus geschlossen!
    Aus diesen Gründen:
    $reason


    Gruss, $wbbuserdataus</LANG_GLOBAL_ADCLOSED_MESSAGE_CLOSED:text>
    <text:LANG_GLOBAL_ADCLOSED_MESSAGE_OPEN>Hallo,

    dein Thread $threadtopic wurde von $wbbuserdataus wider geöffnet!
    Aus diesen Gründen:
    $reason


    Gruss, $wbbuserdataus</LANG_GLOBAL_ADCLOSED_MESSAGE_OPEN:text>
    <text:LANG_GLOBAL_ADCLOSED_NOREASON>Es wurde kein Grund angegeben</LANG_GLOBAL_ADCLOSED_NOREASON:text>

    mit diesen einträgen kommt man in der empfangenen pn nicht mehr zu den thread , um den es eigentlich geht oder ging .

    kann mir da bitte mal jemand die korrekten einträge dafür hier posten ???
     
  6. IBK_modell

    IBK_modell [inaktiv]

    hy,

    Frage: gibts da ne überarbeitung für wbb 2.3.6 bzw. php5 ??

    Bzw. kann mir sagen was da falsch ist bekomme nämlich bei der Beitragsanzeige ganz unte diese Anzeige:

    Was ist los??
     
  7. schokocappu

    schokocappu Neuer Benutzer

    Hab ein kleines Problem mit der modcp.php ich hab da schon den modlog hack drin

    kann mir einer das umbauen das es passt mit dem modlog hack drin?


    Der Abschnitt der modcp.php
    PHP:
    /** close/open thread **/
    if ($action == 'thread_close') {
        if (!isset(
    $threadid)) error($lang->get("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK", array('$adminmail' => $adminmail)));
        
        if (!
    checkmodpermissions('m_can_thread_close') && (!$isuser || checkpermissions('can_close_own_topic') == 0)) access_error();
        
    ##### Adminlog / Modlog by Didito - Anfang #####
    if (checkmodpermissions('m_can_thread_close') == && $thread[closed] == 1) {
    $db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_modlog (id,modname,modid,action,threadid,datum,uhrzeit,ip) VALUES ('','$modname','$modid','1','$threadid','$datum','$zeit','$REMOTE_ADDR')");
    }

    elseif (
    checkmodpermissions('m_can_thread_close') == && $thread[closed] == 0) {
    $db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_modlog (id,modname,modid,action,threadid,datum,uhrzeit,ip) VALUES ('','$modname','$modid','2','$threadid','$datum','$zeit','$REMOTE_ADDR')");
    }
    ##### Adminlog / Modlog by Didito - Ende #####    
        
        
    $db->query("UPDATE bb".$n."_threads SET closed=1-'$thread[closed]' WHERE threadid='$threadid'");
        
    header("Location: thread.php?threadid=$threadid$SID_ARG_2ND_UN);
        exit();
    }
    Ich häng mal die modcp einfach mal ran

    DANKE schon mal
     

    Anhänge:

  8. schokocappu

    schokocappu Neuer Benutzer

    Kann mir denn keiner bei dem Problem helfen?????
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden