Chive, die Alternative zu phpMyAdmin

Titus

Goldmember
Hi,

benutzt jemand Chive für die Verwaltung seiner DBs? Erfahrungen?

Hört sich ja nicht schlecht an die Oberfläche funktioneller zu gestalten, ich denke ich werde es mal testen.

Gutes Neues
Titus
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Klingt interessant, allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher an phpMyAdmin (PMA) nichts vermisst habe. Und da ich es auch nur alle paar Tage mal verwende stört die altbackene Oberfläche bisher nicht.
Wobei sich die Inline-Edit Features sehr interessant lesen. Das ist in PMA ja manchmal schon etwas umständlich wenn man einen Datensatz mal schnell ändern will/muss.

Einen Blick werde ich wohl mal riskieren.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ohne es jemals selbst benutzt zu haben, aber kann es sein, dass jQuery-basierte Web-Anwendungen alle gleich aussehen?
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Also um das beantworten zu können müsste man mehr jQuery basierte Anwendungen kennen.:oops: Welche größeren Projekte basieren denn noch so alle darauf?
 
Oben