Chaos-Check

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ist wohl eher was für die weiblichen User. ;)

Macht aber nix. Habs mal gemacht.

Und ich bin erschrocken das doch so einiges stimmt. :eek:eh: :)

Leider passten manche Aussagen des Tests nicht und ich musste wohl oder übel zwei oder drei mal was nehmen was nicht ganz passte aber nunja.

Ergebnis:
30 % Die Beziehungs-Chaotin
30 % Die Rollenspielerin
25 % Die Beziehungs-Chaotin
15 % Die Rollenspielerin
DIE BEZIEHUNGS-CHAOTIN
Sie haben ein relativ gesundes Verhältnis zu Ihrem Körper und sind in der Lage, auch mal loszulassen und das Leben zu genie²en. Trotzdem fühlen Sie sich oft unausgeglichen und frustriert. Meist hat das etwas damit zu tun, dass Sie sich von anderen ausgenutzt fühlen oder Sie Ihre Meinung zurückhalten, um Streit und Diskussionen zu vermeiden. Harmonie geht Ihnen eben über alles, am liebsten würden Sie sich mit jedem gut verstehen und für alle gleichzeitig da sein.

Wenn jemand Sie dann nicht so behandelt, wie Sie es gerne hätten, setzt Ihnen das extrem zu. Solche Situationen können Ihnen nachts sogar den Schlaf rauben, weil Sie nicht in der Lage waren, Ihrem Ärger an Ort und Stelle Luft zu machen. Stattdessen grübeln Sie lieber im Stillen darüber, warum andere Ihnen das Leben so schwer machen.

Wut und Frust in sich hineinzufressen, macht unfrei und belastet nachhaltig. Und genau dies ist es, was Ihnen innerlich das unaufgeräumte Gefühl in sich beschert. Mehr Frieden finden Sie in Ihrem Alltag, wenn Sie lernen, mehr auf Ihre innere Stimme zu hören als auf Ihr Umfeld.
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Hmm, passt ja wirklich ganz gut Matrix! :)

Ich bin die Körperkultige mit 45 %. :(
Danach kam glaub ich Beziehungs-Choatin, Pflichtbewusste und Rollenspielerin

Auf jeden Fall hat es auch gepasst. :ehm:

Ich soll auch auf meine innere Schönheit achten und nicht so oberflächlich sein... :D Also ich find ein gutes Aussehen ist schon wichtig, so! *beleidigtbin*
Außerdem soll ich nicht immer so viele Klamotten kaufen... :(

Ich musst allerdings auch zweimal etwas anklicken was nicht zutraf weil es keine Ausweichmöglichkeit gab. Aber naja...

Edit: Jetzt hab ich ja tolle Werbung für mich gemacht. :lol
 

Michi_back

Cannonfodder
Ergebnis:
20 % Die Pflichtbesessene
20 % Die Rollenspielerin
10 % Die Pflichtbesessene
50 % Die Rollenspielerin
DIE BEZIEHUNGS-CHAOTIN
Sie haben ein relativ gesundes Verhältnis zu Ihrem Körper und sind in der Lage, auch mal loszulassen und das Leben zu genie²en. Trotzdem fühlen Sie sich oft unausgeglichen und frustriert. Meist hat das etwas damit zu tun, dass Sie sich von anderen ausgenutzt fühlen oder Sie Ihre Meinung zurückhalten, um Streit und Diskussionen zu vermeiden. Harmonie geht Ihnen eben über alles, am liebsten würden Sie sich mit jedem gut verstehen und für alle gleichzeitig da sein.

Wenn jemand Sie dann nicht so behandelt, wie Sie es gerne hätten, setzt Ihnen das extrem zu. Solche Situationen können Ihnen nachts sogar den Schlaf rauben, weil Sie nicht in der Lage waren, Ihrem Ärger an Ort und Stelle Luft zu machen. Stattdessen grübeln Sie lieber im Stillen darüber, warum andere Ihnen das Leben so schwer machen.

Wut und Frust in sich hineinzufressen, macht unfrei und belastet nachhaltig. Und genau dies ist es, was Ihnen innerlich das unaufgeräumte Gefühl in sich beschert. Mehr Frieden finden Sie in Ihrem Alltag, wenn Sie lernen, mehr auf Ihre innere Stimme zu hören als auf Ihr Umfeld.
 

mend0za

Member
Der Test ist wohl wirklich eher fuer Frauen, nach der vierten Frage habe ich aufgehoert weil ich schon bei 3 Fragen nicht die passende Antwort als Auswahlmoeglichkeit hatte...
 
Oben