buttons

buttons?

  • nö - lasst es so wie es ist!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
hier gehts nicht um smilies, sondern um buttons, die im mom nicht da sind und die debatte besteht, ob wir sie brauchen.

internet mit löffeln fressen ... sowas lieben wir :D
 

Neo

Benutzer
also mit Buttons wirkt das Board doch gleich viel freundlicher!

Wenn ein neuer User kommt, und sieht nur die Textflächen, dann denkt er sich auch: "Was'n das für Board"

Mich stören die Textflächen ncihtmehr.
Aber buttons sehen um einigen hübscher aus, und ich sehe auch keinen Vorteil in den Textflächen (gut, bis auf den Traffic)

Aber trotzdem die Textlinks sehen einfach ein bisschen amateurhaft aus, wenn ihr mich fragt.
 

Sir Erazor

Benutzer
joa das ist auch ganz meine meinung.. jetzt hast du so einen schönen style (der hellblaue) der sieht wirklich klasse aus - nur die buttons fehlen...
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
meint ihr jetzt alle oder nur die Topbuttons?
(also die: [Team] [Links] [Suche] [Regeln] [FAQ] [Kalender] [ACP] [Statistik] [Chat] [Startseite])
 

Sir Erazor

Benutzer
Also ich würde nur die TOP- Buttons machen. die anderen sind (auch von der größe her...) super!

die kannste so lassen. allerdings wär top echt net schlecht...
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
wie wäre es so: (siwehe attachment)
 

Anhänge

  • top_profil.png
    top_profil.png
    1,2 KB · Aufrufe: 15

data

Active Member
die sehen irgendwie...besch*ssen aus. sorrry, is aber so. könnte man die smilies nicht dem jeweiligen style anpassen?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
hat der herr meister mal auf den traffic geguggt? wer soll den die buttons suchen?

und von wegen beschissen - sags ruhig laut und ohne zensus - es wird sich darum gekümmert
 

RevenX

Member
sieht mir ein bissschen zu schwuchtelblau aus, ganz davon abgesehen, das mir hellblau sowieso nich gefällt :-/
 

data

Active Member
na ok - ich hab meine meinung gesagt.
wenns nicht geht, dann könnte man doch sowas wie einen hack schreiben, indem man im profil auswählen kann, ob man buttons haben möchte oder nicht - das wäre dann auch ein kompromiss an alle, die das board lieber ohne hätten und spart damit sogar a bissl traffic?!
 

dä Birne

Active Member
F.U.C.K.!!!!!!!!!! die buttons haben gesiegt. REVOLUTION!!!!!!!!!! stürzt rellek und data!!!!! nieder mit den buttons!!! *sing*
 

dä Birne

Active Member
mir doch egal! scheiß buttons!!! tötet alle buttons!!!!!! diese verfickten scheiß dinger!!!!!!!!! :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben