buttons

buttons?

  • nö - lasst es so wie es ist!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RevenX

Member
wir wollen buttons, buttons, buttons, wollen buttons, buttons, buttons, wollen wurst:elchkiff:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ cuXii
weil im wbb2 nunmal hier (dank mir :D) keine buttons sind. und im wbb2.1 werden alle templates ersetzt.
 

data

Active Member
also hat sich die button-frage eigentlich erledigt, da beim update auf wbb 2.1 eh die buttons wieder draufkommen...
von daher wäre es sinnlos jetzt noch welche draufzumachen
 

data

Active Member
die schaltflächen oben rechts waren mal buttons ( also zum beispiel [FAQ] war mal ein button )
 
A

AMDFUCKER

Guest
axo, hmm naja ich hatte sie nie gebraucht also von mir aus Können die weg bleiben *g* ich vemisse die nicxht *g*


cu
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ data
kannste vergessen.
wBB 2.1 kommt ned drauf. Ich habs gestern versucht, und dabei hat der mir die DB so wie sie ist zerstückelt!
 
A

AMDFUCKER

Guest
Warum wist du eigentlich die Buttons wieder da hin machen???? hat irgentwer die schonmal gebraucht???Ich brauche blos den Startseite Button.


cu
 

RevenX

Member
ja, un ich brauch nur den amdfucker *aus* button, du verstehst, aber ich hab eigentlich gedacht, ihr meint die smiles,das die ,,bildlicher" werdden
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Herr RevenX,
Ich bitte um eine Erläuterung Ihres vorangetretenen Beitrags
 

RevenX

Member
das is mein spruch,
1.der stellt sich dumm, märkt ihr das nich, ich hingegen hab das internet wirklich mit löffeln gefressen​
2.ich hab gedacht, es geht um die smilies un nich um irgend welche links​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben