Brille/Kontaktlinsen

Brille oder Kontaktlinsen?

  • Nur Lesebrille

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kontaktlinsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kontaktlinsen um eine andere Augenfarbe zu erhalten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts von all dem...kann noch super gucken!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

LadyElayza

Supermoderator
Trägt ihr ne Brille oder Kontaktlinsen (wenn Kontaktlinsen - nur zum Augenfarbe ändern oder wegen Sehproblemen?) ?????
Oder vielleicht die Brille nur als Lesebrille!?!?




Also ich hab seit letzten Mittwoch jetzt auch ne Lesebrille, die ich halt am Pc und in der Schule undso zum Schreiben und Lesen aufhabe! ;)
 
Z

Ze-D

Guest
Hab ne normale Brille, bin mal vor langer Zeit zum Augenarzt gegenagen um nicht zur Schule zu müssen. :D Der meinte dann ich bräucht ne brille weil das eine auge etwas mit dem adnern nicht ist. K.a. was der meinte aber seid dem hab ich ne Brille die jetzt irgendwo in irgendeiner ecke meines Zimmer seid mehreren Monaten Staub fängt. :D
 

Lestat*

Chefe
Also ich habe auch eine Lesebrille die ich vomr PC tragen soll mache es aber nur wenn ich Kopfschmerzen bekomme oder eh schlecht an dem Tag sehe! Ich habe als Kind mal nen Unfall gehabt und seit dem habe ich einen Riss in meinem Linkem Auge der dicht am seh nerv vorbeigeht.
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich trage ne brille....

muss eigentlich jedes halbe jahr zum augenarzt....weil meine augen immer wieder schlechter werden....

zurzeit häng ich bei 4 und 5 dioptrin rum......

ich bin kurzsichtig.....also ich sehe auf die ferne nicht so gut.....
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
das ist noch gar nix gegen meinen onkel und meine mutter


die haben beide um die 8 und 9 dioptrin.....

also.....ist vererbt......kann nix dafür das ich schlechte augen haben...*gg*:D
 

beere

*hmpf*
also ich habe auch jez gestern meine brille bekommen... nur zum lesen zum glück... ist doch sehr gewöhnungsbedürftig!
am schlimmsten finde ich, das die farben durch die brille blasser sind! :(